Was bringt mir 64 bit??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hanz, 03.01.2007.

  1. Hanz

    Hanz Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leutz habe evtl. vor mir eine neues BS zu hollen es soll mit 64 bit sein um auch anschliesend an das Update für vista zu kommen?

    Bringt mir die 64 bit was nehme den PC fast nur zum zocken.



    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 03.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Nach allem was ich gehört habe ist 64 bit noch nicht so gefragt, da es bei wenigen Anwendungen richtig zur Geltung kommt. Insgesamt wird der Speed von Anwendungen etc. nur selten besser.

    Wenn ich Müll erzählt habe tuts mir Leid :D

    mfg
     
  4. #3 Obi-Wan, 03.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @Yannick; hast schon recht, ich hab mal die demo vom MS getestet, und ein wirklicher unterschied hab ich nicht gemerkt, vorallem weil ich selten 64bit programme gefuden habe, außerdem war es sehr schwer an passende treiber ranzukommen.
     
  5. #4 Yannick, 03.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist ja gut :D

    "Richtige" 64Bit Programme gibt es so gut wie gar nicht, bis auf paar Ausnahmen! :)
     
  6. Hanz

    Hanz Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Aber es gehen doch auch die älteren 32bit Anwendungen

    ODER laufen die jetzt dadurch etwas langsamer weil sie erst übersetzt werden müssen???
     
  7. #6 Yannick, 03.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Die werden ganz normal laufen, denke ich!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Obi-Wan, 03.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, ich glaube die laufen trotzdem gleich gut wie auf 32bit systemen.

    EDIT: da war wohl jemand schneller :D
     
  10. #8 Yannick, 03.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Yannick, schneller als sein Schatten :D
     
Thema:

Was bringt mir 64 bit??

Die Seite wird geladen...

Was bringt mir 64 bit?? - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

    Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  4. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

    STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  5. Auslastung von C: bringt "lags"

    Auslastung von C: bringt "lags": Hi Leute, habe das Problem, dass die Auslastung von C: meines Laptop lt. Task-Manager länger bei 100% ist (s. Link mit Screenshot) und es deshalb...