WAS BRAUCHT MAN ALLES UM NAVIGATION AUF NOKIA N73 DRAUF ZU MACHEN???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nokia N73 D & G, 05.08.2007.

  1. #1 Nokia N73 D & G, 05.08.2007
    Nokia N73 D & G

    Nokia N73 D & G Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    WAS BRAUCHT MAN ALLES UM NAVIGATION AUF NOKIA N73 DRAUF ZU MACHEN???

    und wie teuer würd das werden
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also die Software kannst Du hier herunterladen.

    http://smart2go.de/de/download/

    Dann noch den Map Loader

    http://smart2go.de/de/help/maploader

    von da kannst Du die Karten herunter laden.

    Zusätzlich noch ein Bluetooth empfänger und ne Lizenz.

    die kannst Du über die Navi vom Handy kaufen.

    Das gute bei der s2g Software ist das Du das Kartenmaterial kostenlos bekommst.

    und wenn mich nicht alles täuscht kannst Du noch nen Folgemodus nehmen.

    Dann geht es schritt für schritt aber du mußt nicht unbedingt das Navi freischalten.
     
  4. #3 Nokia N73 D & G, 05.08.2007
    Nokia N73 D & G

    Nokia N73 D & G Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  5. #4 ritschi_17, 07.08.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    wo hol ich mir die lizenz?
     
  6. #5 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Im Programm der Navi auf dem Handy. Navigation hinzufügen. Dann der Anleitung folgen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ritschi_17, 07.08.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    und wie teuer ist die?
     
  9. #7 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine ab 8,99 für 7 Tage und 99,99 Euro für 3 Jahre.

    Es gibt
    7 Tage 8,99

    30 Tage 9,95

    1 Jahr 89,99

    3 Jahre 99,99
     
Thema: WAS BRAUCHT MAN ALLES UM NAVIGATION AUF NOKIA N73 DRAUF ZU MACHEN???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia braucht man für navigation

    ,
  2. http://www.smart2go.de/de/help/maploader

    ,
  3. alles über navigazion

Die Seite wird geladen...

WAS BRAUCHT MAN ALLES UM NAVIGATION AUF NOKIA N73 DRAUF ZU MACHEN??? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...