Was brauch ich um einen sicheren PC zu haben?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von ErROr9312, 24.09.2008.

  1. #1 ErROr9312, 24.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hi leute was für programme brauch ich damit mein pc keine viren spyware etc bekommt??

    mein kaspersky key is ausgelaufen und brauch jetzt was das mich schützt


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    du kannst dir doch immer einen neue Kaspersky key holen.Alternativ kannst du Antivir benutzen.
     
  4. #3 ErROr9312, 24.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß das ich einen holen kann aber ich möchte jetzt nicht geld dafür ausgeben, anti vir kenn ich is auch gut, kennt einer ne gute firewall spyware programm scanner etc
     
  5. #4 Knieschleifer, 24.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kaspersky ist gesponsort von Computerbild,also kannste da schon
    Geld sparen.
    Ist aber halt nicht die 9er version,reicht aber vollkommen aus.
    Und mein Tipp,weniger ist mehr,es birngt nichts denn PC mit spyware u.s.w
    zuzumüllen.
    Ich habe bis jetzt noch nie sowas benutzt,auch keine Firewall(auser die
    vom Router).
    Und hatte noch nie probleme gehabt,man muss halt mit einem
    gesunden Menschenverstand ins Netzt gehen,dann brauchste all diese Müll nicht.

    PS:treiber probleme hatte schon mal gehabt,aber nur mit Vista halt.
     
  6. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe auch kaspersky von der CB ,muss zwar alle 3 monate nen neuen key holen aber das stört mich recht wenig.Also einfach zu empfehlen.PS code und programm sind kostenlos.
     
  7. #6 ErROr9312, 24.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    und von wo krieg ich das dann kostenlos von der computerbild ??
     
  8. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Na du kaufst dir einfach die CB,Ks ist da in jeder ausgabe auf cd enthalten.
    Und den schlüssel bekommst du denn unter www.computerbild.de/kaspersky
     
  9. #8 Leonixx, 25.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    Kaspersky ist schon mal gut.

    Weitere Programme:
    -Malewarebytes (hat keinen Hintergrundwächter, deshalb problemlos einsetzbar)
    -Spybot Search and Destroy (bei der Installation OHNE Teatimer auswählen)
    -Sandboxie (Dies ist eine sichere Umgebung in der du z.B. surfen oder Programme testen kannst) http://www.chip.de/downloads/Sandboxie_21760394.html

    Gruss Leonixx
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ErROr9312, 25.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hi hab jetzt antivir dann noch spybot s&d und ccleaner instaliert das müsste doch reichen ?

    und jetzt nochmal kurz zur cb wegen kaspersky was kostet ne zeitschrift ??
     
  12. #10 Knieschleifer, 25.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
Thema: Was brauch ich um einen sicheren PC zu haben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was brauche ich für einen sicheren pc

    ,
  2. was braucht man alles um ein sicheren pc zu haben

    ,
  3. was braucht man um sicheren pc zu haben

    ,
  4. was braucht man für einen sicheren pc,
  5. was brauch ich für sicheren computer
Die Seite wird geladen...

Was brauch ich um einen sicheren PC zu haben? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...