Was brauch ich um einen sicheren PC zu haben?

Diskutiere Was brauch ich um einen sicheren PC zu haben? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute was für programme brauch ich damit mein pc keine viren spyware etc bekommt?? mein kaspersky key is ausgelaufen und brauch jetzt was das...

  1. #1 ErROr9312, 24.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hi leute was für programme brauch ich damit mein pc keine viren spyware etc bekommt??

    mein kaspersky key is ausgelaufen und brauch jetzt was das mich schützt


    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    du kannst dir doch immer einen neue Kaspersky key holen.Alternativ kannst du Antivir benutzen.
     
  4. #3 ErROr9312, 24.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß das ich einen holen kann aber ich möchte jetzt nicht geld dafür ausgeben, anti vir kenn ich is auch gut, kennt einer ne gute firewall spyware programm scanner etc
     
  5. #4 Knieschleifer, 24.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kaspersky ist gesponsort von Computerbild,also kannste da schon
    Geld sparen.
    Ist aber halt nicht die 9er version,reicht aber vollkommen aus.
    Und mein Tipp,weniger ist mehr,es birngt nichts denn PC mit spyware u.s.w
    zuzumüllen.
    Ich habe bis jetzt noch nie sowas benutzt,auch keine Firewall(auser die
    vom Router).
    Und hatte noch nie probleme gehabt,man muss halt mit einem
    gesunden Menschenverstand ins Netzt gehen,dann brauchste all diese Müll nicht.

    PS:treiber probleme hatte schon mal gehabt,aber nur mit Vista halt.
     
  6. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe auch kaspersky von der CB ,muss zwar alle 3 monate nen neuen key holen aber das stört mich recht wenig.Also einfach zu empfehlen.PS code und programm sind kostenlos.
     
  7. #6 ErROr9312, 24.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    und von wo krieg ich das dann kostenlos von der computerbild ??
     
  8. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Na du kaufst dir einfach die CB,Ks ist da in jeder ausgabe auf cd enthalten.
    Und den schlüssel bekommst du denn unter www.computerbild.de/kaspersky
     
  9. #8 Leonixx, 25.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    Kaspersky ist schon mal gut.

    Weitere Programme:
    -Malewarebytes (hat keinen Hintergrundwächter, deshalb problemlos einsetzbar)
    -Spybot Search and Destroy (bei der Installation OHNE Teatimer auswählen)
    -Sandboxie (Dies ist eine sichere Umgebung in der du z.B. surfen oder Programme testen kannst) http://www.chip.de/downloads/Sandboxie_21760394.html

    Gruss Leonixx
     
  10. #9 ErROr9312, 25.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hi hab jetzt antivir dann noch spybot s&d und ccleaner instaliert das müsste doch reichen ?

    und jetzt nochmal kurz zur cb wegen kaspersky was kostet ne zeitschrift ??
     
  11. #10 Knieschleifer, 25.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Felix02, 25.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Mit DVD.
    Die Ausgabe mit CD-Rom 2,50€.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 ErROr9312, 25.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ah k ich bleib erstmall bei den free programmen

    aber trz. thx an alle

    kann geschlossen werden
     
  15. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    G e n a u! Das ist der richtige Satz für alle, die es hören wollen oder nicht. Gehirn einschalten!
    Ich sage immer "der Trottel sitzt an der Tastaur". Von alleine macht sich kein Virus breit. Er will immer ausgeführt werden.

    Sigi
     
Thema: Was brauch ich um einen sicheren PC zu haben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was brauche ich für einen sicheren pc

    ,
  2. was braucht man alles um ein sicheren pc zu haben

    ,
  3. was braucht man um sicheren pc zu haben

    ,
  4. was braucht man für einen sicheren pc,
  5. was brauch ich für sicheren computer
Die Seite wird geladen...

Was brauch ich um einen sicheren PC zu haben? - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...