Was brauch ich für eine Internetverbindung für CSS usw.??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von #.K|x|T, 29.03.2008.

1. #1 #.K|x|T, 29.03.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe WLAN und wollte mal wissen wiviel mbit/s ich brauch um spiele wie csounter strike source zu spielen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 29.03.2008
    #.K|x|T

Diese frage ist immer noch aktuell!!!

4. #3 #.K|x|T, 29.03.2008
    #.K|x|T

Wie gesagt die frage steht och im raum??

5. #4 xandros, 29.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sollen wir das Pushen als Spam oder Ungeduld auslegen?
    AFAIK ist Wochenende und die Leute widmen sich teilweise auch ihrem Privatleben.....

Auf der offiziellen Seite zu CSS steht:
    Minimum: 1.2 GHz Processor, 256MB RAM, DirectX 7 level graphics card, Windows 2000/XP, Mouse, Keyboard, Internet Connection

Recommended: 2.4 GHz Processor, 512MB RAM, DirectX 9 level graphics card, Windows 2000/XP, Mouse, Keyboard, Internet Connection

Ergo sollte die Verbindungsgeschwindigkeit zweitrangig sein, sonst wäre da was angegeben.

6. #5 #.K|x|T, 29.03.2008
    #.K|x|T

ja aber es muss doch eine verbindung sein ab dann solche spiele vernünftig laufen weil ich kann da ja wohl nicht mit 1mbit/s sekunde rein

Thema: Was brauch ich für eine Internetverbindung für CSS usw.??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css internet verbindung suchen

,
  2. css internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Was brauch ich für eine Internetverbindung für CSS usw.?? - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...