Was bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Robman, 07.08.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Votet mal, mal schauen was dabei rauskommt.
    Natürlich bevorzugt man manchmal mehreres zugleich, aber ich mach bewusst nur eine Auswahlmöglichkeit.

2. #2 checker01, 07.08.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Ich hab mal Kino gewählt weil ich besonders lethargisch bin und deshalb kein Bock hab mich ein paar mal pro Woche irgendwo weiter weg hinzubewegen geschweige denn wieder zurück.

Außerdem kann man im Kino in fetten Sesseln und mit fettem Bildschirm bei ner Cola und Popcorn geschmeidig abchillen :D

3. Aline

Aline Erfahrener Benutzer

Hab für Discoabende/Kirmes gevotet, aber das mit den Clubs is auch net schlecht. Natürlich is Kino mit Freundin auch net schlecht. :D

4. Robman

Robman
    Administrator

Mit Freund/in meine ich eigentlich eher einen richtigen Freund bzw. Freundin. Und Sonstiges steht halt dafür was nicht aufgelistet ist.

5. #5 Waterboy, 08.08.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

Also ich habe für Sonstiges gestimmt, weil es mir am besten gefällt mit meiner Freundin(wenn ich mal eine habe) auf meinem Bett Filme zu gucken, man ist gleich am richtigen Ort und naja den Rest könnt ihr euch denken... (wozu braucht man heute noch Kino? ok ist da bestimmt auch ganz witzisch aba naja zu viele Leutz)
    Außerdem kenne ich noch einige Möglichkeiten die hier eher zu Sonstiges passen würden (z.B. mit der Freundin ins Schwimmbad(nachts & nackt*fg*)

Ansonsten gehe ich auf Discoabende/Kirmes und manchmal in Kneipen/Clubs...

6. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Genau, gell Aline ??? :D

Kino is schon geil :D

7. Robman

Robman
    Administrator

o man ihr solltet euch alle mal das richtig durch lesen, da steht einen ruhigen Abend mit Freund/in (ich meine damit einen richtigen Freund/in) oder Kino. Also hättest du das doch voten müssen!! ;( Ich denke nämlich genau so..~g~ "Sonstiges" ist für irgendein anderen Müll der mir net eingefallen ist...

8. #8 Lacrima, 08.08.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

tjo....habe leider auch für sonstiges gevotet, obwohl ich ersteres dann auch meine :) hatte es zuerst falsch verstanden

9. #9 DeViLrY, 09.08.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

hab au für sonstiges gevotet! da ich irgendwie alles gern mach!

10. #10 Claire-Redfield, 11.08.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Hab auch das erste genommen, obwohl die Abende mit Miri, Felix oder Thilo meist immer alles andere als ruhig sind ;) Aber was mit Freunden zu mahen ist schon viel cooler als irgend ne Dorfdisco finde ich...ausserdem: Kino rules! ;))

Thema:

Was bevorzugt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was bevorzugt ihr? - Ähnliche Themen

1. XP Home verliert nach dem Neustart bevorzugte Verbindung (Wlan)

XP Home verliert nach dem Neustart bevorzugte Verbindung (Wlan): Hallo, mein XP Home verliert nach jedem Neustart die bevorzugten Verbindungen bei WLAN. D.h. ich muss die Verbindung immer wieder in der Liste...
  2. XP Home verliert nach dem Neustart bevorzugte Verbindung (Wlan)

XP Home verliert nach dem Neustart bevorzugte Verbindung (Wlan): Hallo, mein XP Home verliert nach jedem Neustart die bevorzugten Verbindungen bei WLAN. D.h. ich muss die Verbindung immer wieder in der Liste...
  3. Bevorzugte Firmen

Bevorzugte Firmen: Moin, ich faende es mal interessant zu erfahren, was ihr als bevorzugte Firmen in sachen Hardware habt. Ich fang mal an AMD bei CPU's, Asus/MSI...
  4. Was ist euer bevorzugtes Musikformat?

Was ist euer bevorzugtes Musikformat?: Wollt mal wissen was euer Lieblings-Musikformat ist. =) Also meins ist MP3 weil MP3 kein DRM (Kopierschutz) haben kann :D ;)
  5. wie ist meine bevorzugte Kleidungsfarbe?

wie ist meine bevorzugte Kleidungsfarbe?: Neues Rätsel von Headhunter242 Ratehilfe: wie ist meine bevorzugte Kleidungsfarbe? Gesucht war: SCHWARZ Das Rätsel wurde sofort gelöst von:...