was benözige ich für die Navifunktion

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bastianschoer, 23.08.2008.

  1. #1 bastianschoer, 23.08.2008
    bastianschoer

    bastianschoer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein N95 zuzulegen (keine 8GB Edition). Was benötige ich alles um dieses auch als Navi nutzen zu können?? Ist der GPS Empfänger schon eingebaut?? Was kostet mich das Aufrüsten in etwa?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 reakwon69, 23.08.2008
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    gps empfänger is beim n95 schon drinne...
    was de brauchst is eigentlich nur noch die software
    für das n95 welches den internen gps unterstützt und
    die entsprechenden maps...
    welche software funktioniert wurde hier schon mehrfach
    aufgeführt un müsste problemlos mit der sufu gefuden werden.. :D
     
Thema:

was benözige ich für die Navifunktion