Was benötige ich für programme?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von scrat, 13.09.2007.

1. scrat

scrat Neuer Benutzer

Hi, ich habe die SuFu benutzt, aber nix gefunden (hoffe ich hab nich irgendwelche suchwörter vergessen) nja, wenn doch tuts mir leid.

also, was benötige ich so für programme zur datenübertragung??
    ich möchte MP3s vom PC aufs handy schieben sowie n paar filme (welches format brauch ich bei filmen) (geht auch divx)???????????

welches programm brauche ich um spiele vom pc aufm N95 zum laufen zu bringen?

danke schonmal für eure antwort!!

scrat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 13.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Spiele vom PC sollten über die PC Suite zu installieren gehen...
    Musik sollte genauso einfach gehen, nur dann vielleicht besser auf die Speicherkarte, da dort mehr Platz ist.
    Hierzu musst Du über den Arbeitsplatz gehen und dann je nachdem in welchem Modus dein N95 läuft (wird gemeldet, wenn Du das handy am Datenkabel mit dem PC verbindest) zum Beispiel auf Arbeitsplatz gehen und dort auf den Nokia Phone Browser, dann dein N95 auswählen und dort dann die Speicherkarte anklicken, hier in einen Ordner rein damit, ich habe meine Musik in Attachments gespeichert, aber das ist frei wählbar glaub ich...einfach mal testen!

Gruß,
    Mike

4. roCka1

roCka1 Guest

Ja, du kannst es mit der PC Suite machen, oder wenn du einen Kartenleser hast kannst du die Speicherkarte auch kurz reintun, deine Programme etc. drauf machen und dann wieder ins Handy zurück!

Installieren ist einfach, einfach auf das Symbol klicken und schon inst. sich dieses Prog/Spiel!

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wenn du es über PC Suite machst, wird es auch gleich ins richtige Format *.m4a konvertiert.

6. scrat

scrat Neuer Benutzer

danke für die schnellen und gründlichen antworten. echt super hier, ICH BLEIBE .-P danke

lassen sich auch DivX filme abspielen?? also .avi?? ich habe gehört das es gehn soll, aber mit welchem player und vor allem wo bekomm ich den her?? hab irgendwie kein funktionierenden link gefundn :(

7. roCka1

roCka1 Guest

Es gibt einen DivX Player für Symbian, den findest du, wenn du hier die Suche mal verwendest!

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hier hast du jede Menge Links. Dort ist auch der Link für Div-X. Der geht aber leider nicht :(

9. #8 Flundermann, 14.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Für divx nimmst du einfach den hier.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. scrat

scrat Neuer Benutzer

jo hab ich schon gefunden, vielen dank, echt super hier

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

roCka wir lieben dich =)

Thema:

Was benötige ich für programme?

Die Seite wird geladen...

Was benötige ich für programme? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...