Was benötige ich für programme?

Diskutiere Was benötige ich für programme? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, ich habe die SuFu benutzt, aber nix gefunden (hoffe ich hab nich irgendwelche suchwörter vergessen) nja, wenn doch tuts mir leid. also, was...

  1. scrat

    scrat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe die SuFu benutzt, aber nix gefunden (hoffe ich hab nich irgendwelche suchwörter vergessen) nja, wenn doch tuts mir leid.

    also, was benötige ich so für programme zur datenübertragung??
    ich möchte MP3s vom PC aufs handy schieben sowie n paar filme (welches format brauch ich bei filmen) (geht auch divx)???????????

    welches programm brauche ich um spiele vom pc aufm N95 zum laufen zu bringen?

    danke schonmal für eure antwort!!

    scrat
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 13.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Spiele vom PC sollten über die PC Suite zu installieren gehen...
    Musik sollte genauso einfach gehen, nur dann vielleicht besser auf die Speicherkarte, da dort mehr Platz ist.
    Hierzu musst Du über den Arbeitsplatz gehen und dann je nachdem in welchem Modus dein N95 läuft (wird gemeldet, wenn Du das handy am Datenkabel mit dem PC verbindest) zum Beispiel auf Arbeitsplatz gehen und dort auf den Nokia Phone Browser, dann dein N95 auswählen und dort dann die Speicherkarte anklicken, hier in einen Ordner rein damit, ich habe meine Musik in Attachments gespeichert, aber das ist frei wählbar glaub ich...einfach mal testen!


    Gruß,
    Mike
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, du kannst es mit der PC Suite machen, oder wenn du einen Kartenleser hast kannst du die Speicherkarte auch kurz reintun, deine Programme etc. drauf machen und dann wieder ins Handy zurück!

    Installieren ist einfach, einfach auf das Symbol klicken und schon inst. sich dieses Prog/Spiel!
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es über PC Suite machst, wird es auch gleich ins richtige Format *.m4a konvertiert.
     
  6. scrat

    scrat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnellen und gründlichen antworten. echt super hier, ICH BLEIBE .-P danke

    lassen sich auch DivX filme abspielen?? also .avi?? ich habe gehört das es gehn soll, aber mit welchem player und vor allem wo bekomm ich den her?? hab irgendwie kein funktionierenden link gefundn :(
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Es gibt einen DivX Player für Symbian, den findest du, wenn du hier die Suche mal verwendest!
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hier hast du jede Menge Links. Dort ist auch der Link für Div-X. Der geht aber leider nicht :(
     
  9. #8 Flundermann, 14.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Für divx nimmst du einfach den hier.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. scrat

    scrat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich schon gefunden, vielen dank, echt super hier
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    roCka wir lieben dich =)
     
Thema:

Was benötige ich für programme?

Die Seite wird geladen...

Was benötige ich für programme? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...