Was bekommt man...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Honeybaer, 05.09.2008.

1. #1 Honeybaer, 05.09.2008
    Honeybaer

Honeybaer Neuer Benutzer

Hallo,

möchte mir gerne ein neues Handy kauf und mein N95 verkaufen.
    Was bekommt man ca. für das Handy? Das Handy ist von 01/08 und sieht aus wie neu. Als Zubehör ist einmal das Standard Zubehör plus CR96 Autohalter, Nokia GPS Maus ich glaube LD 42, Orig. Autoladekabel, und die orig. Nokia Tastatur SU-8W

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 05.09.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

ich schätze 200,- (+- 50,-)für das gerät und nochmal 50,- (+-25) fürs zubehör, je anch dem och noch ne rechnung dabei ist, ob eine schutzfolie genutzt wurde, oder ob du software drauf hast.

sagen wir mal, dass wenn du 250,- bekommst bist du gut dabei.

4. #3 _Emperor_, 10.09.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Das hat man vor circa drei Monaten bekommen. Ich fürchte, er wird eher weniger kriegen.

5. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

Ich habe eines für meinen Kumpel für genauso viel verkauft. Also auch noch jetzt, wenn man sich beeilt, bevor das N96 zu kaufen ist, da es ja schon offiziell released wurde.

6. Traxex

Traxex Benutzer

Ich denke schon dass er noch 250 bekommt. Habe eben bei ebay noch eins für 260 weggehen sehen. Das 8 gb geht immer noch für ca. 370 € weg, was ich doch recht viel finde.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 eistuete, 12.09.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Ich würde mal bei ebay schauen obwohl vieles überteuert weg geht..

Dein zubehör lässt den N95 preis bissel steigen
    Ansonsten rein setzen mit 300€ sofortkauf
    wirst ja sehen ob du es los wirst.

frag mal crow was er für seins bekommen hat..

gruß
    eistuete

9. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

ich würde keine 300€ sk machen, denn dafür zahlt man umsonst geld, und die ebayer haben die mentalität, wenn die sowas sehen, dass sie gleich das 1.gebot machen, und dann wars das mit sk.

wenn du den startpreis auf 1€ setzt, dann zahlst du die geringsten gebühren, und kannst trotzdem das gleiche geld erhalten...

aber wozu erklären wir dir das, ich denke du weisst das, und das hier ist kein ebay thread

Thema:

Was bekommt man...

Die Seite wird geladen...

Was bekommt man... - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  2. Laptop bekommt keinen Strom (Grafikkarte defekt)

Laptop bekommt keinen Strom (Grafikkarte defekt): Hallo zusammen, letztes Wochenende war während einer Gaming Session plötzlich der Strom meines Laptops weg und das Gerät lässt sich seitdem...
  3. Monitor bekommt kein Signal

Monitor bekommt kein Signal: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen PC.Erstmal zu meinen Systemkomponenten CPU: AMD Phanom 2 x6 1090t Black Edition Mainboard: Asus...
  4. HP Pavilion dv6000 bekommt keinen Strom mehr.

HP Pavilion dv6000 bekommt keinen Strom mehr.: Hi, hoffe ihr könnt mir Helfen. Bei meinem Laptop geht seit heute rein garnix mehr, keine LED die angehen selbst wenn ich das Netzteil anschließe...
  5. Monitor bekommt kein Signal mehr

Monitor bekommt kein Signal mehr: Hallo erstmal :D ich habe folgendes Problem: Seite Monaten bekommt mein Monitor kein Signal mehr. Wenn ich aber auf OnBoard umschalte, ist...