Was beinhaltet ein O2 Branding?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 26.02.2008.

1. #1 Flaming June, 26.02.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Ich werde mir wahrscheinlich ein N95 8GB holen. Ich werde es mir wohl in einem O2-Shop kaufen. Meine Fragen nun:

1. Wird das Gerät wohl ein Branding haben? (Ich kaufe es wenn, ohne Vertrag)
    2. Was beinhaltet so ein O2 Branding alles?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Saumaier, 26.02.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

habe mein gerät auch von o2- ohne branding. bei o2 gibt es allgemein fast keine branding geräte. spontan fällt mir nur der o2 orbit ein. das n95 8gb wird ziehmlich sicher ohne branding sein.

greez

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Habe mein N95-8GB vor knapp nem monat auch ohne vertrag geholt, und zwar bei e-plus, und auch ohne branding. ich gehe schon fast davon aus das ein so teures gerät, egal bei welchem anbieter ohne vertrag gekauft, ohne branding ist, da sie dort ja keinerlei grundlage haben dir ein branding aufzuzwängen.

Thema:

Was beinhaltet ein O2 Branding?

Die Seite wird geladen...

Was beinhaltet ein O2 Branding? - Ähnliche Themen

1. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  2. o2 problem -.-

o2 problem -.-: hallo an alle, ich krieg echt noch die krise -.- seit juli diesen jahres haben wir eine neue o 2 box( davor war es alice).. bis heute haben wir...
  3. Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A

Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A: Hallo, es gilt nach einem ISP Wechsel von O2 zu Kabelanbieter, auf das O2 Routermenü des WLAN Routers Zyxel P-2602HWN-D7A zuzugreifen. Die...
  4. 1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de)

1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de): HEy habe gerade mein neues Samsung Galaxy S2 das erste Mal gestartet und nun kann ich auswählen. also da steht Sim Dienste und dann kann ich...
  5. O2 Netz/Vertrag

O2 Netz/Vertrag: Hallo Leute ich will mir einen o2 Vertrag holen für mein Ipad, diesen hier: Apple iPad™ WiFi + 3G mit dem o2 Blue Datentarif Hab mich für diesen...