Was bedeutet OEM

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von adihas, 04.10.2005.

1. adihas

adihas Guest

Hallo Leute

Kaufe mir gerade eine neue Kiste. Habe noch kein XP. Habe immer mit Win 2000 gearbeitet und will jetzt auch ein XP haben.
    Soll ich nun eine OEM oder ein Update kaufen??

An was ist die OEM gebunden? Wenn ich mal die Grafikkarte ersetzen will, oder das Matherboard, geht dann das??

Holdrio

adihas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

Weiny2 Guest

wenn du nen neuen pc kauft dann ist ja eh die Oem sowas wie ne vorinstallierte version darauf:)

4. adihas

adihas Guest

OEM

Ne ich kaufe mir nur einzelne Teile.

5. #4 Eye of the Tiga, 05.10.2005
    Eye of the Tiga

Eye of the Tiga Neuer Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was bedeutet OEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet oem bei windows xp

,
  2. was bedeutet oem bei grafikkarten

,
  3. windows xp was bedeutet oem

,
  4. was heißt xp oem ,
  5. was bedeutet bei oem grafikkarten,
  6. was bedeutet oem bei grafikkarte,
  7. oem gebunden,
  8. was bedeutet eom in php
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet OEM - Ähnliche Themen

1. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  2. Win OEM

Win OEM: Hallo an die Comunity, habe mir ein neuen Desktop mit MS WIN 8.1 Update (OEM) gekauft und mich gewundert, dass die Lieferung keine DVD mit dem...
  3. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  4. OEM Version von WIN 7? Woher? Aktivierung?!

OEM Version von WIN 7? Woher? Aktivierung?!: Hey Leute, habe ein sehr doofes Problem. Habe meinen Samsung laptop komplett geputzt. Windows war beim kauf vorinstaliert. Den Key habe ich...
  5. Suche OnBoard Audio Treiber MSI MS-7012 (Medion OEM)

Suche OnBoard Audio Treiber MSI MS-7012 (Medion OEM): Hallo liebe leute , wie der Titel schon sagt suche ich OnBoard Audio Treiber für MSI MS-7012 (Medion OEM). Ich habe schon 8 stunden lang ohne...