was bedeutet oc?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BustaMusta, 19.07.2007.

1. #1 BustaMusta, 19.07.2007
    BustaMusta

BustaMusta Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

da steht ja auch CO und nicht OC o_O aender das doch bitte, vllt wissen das ja einige eher

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

OC=overclocked (übertaktet)
    was CO bei dieser Graka bedeutet weis ich auch nicht.

5. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Wie es aussieht ist diese Grafikkarte für AGP Steckplätze anstatt für PCI Express. Aber ob dies das CO darstellt weiss ich nicht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: was bedeutet oc?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heißt oc

,
  2. was bedeutet oc

,
  3. oc computer

,
  4. was heisst oc ,
  5. was bedeutet oc bei grafikkarten,
  6. o c was bedeutet das,
  7. was heißt oc bei grafikkarten,
  8. was bedeutet oc?,
  9. was heißt oc?,
  10. grafikkarte was heißt oc,
  11. was bedeutet o.c.,
  12. oc was heißt das,
  13. was heißt o.c,
  14. oc pc,
  15. was bedeutet oc pc,
  16. was bedeutet oc bei pc,
  17. was bedeutet oc grafikkarte,
  18. was heißt o.c.,
  19. was heißt oc grafikkarte,
  20. grafikkarte was bedeutet oc,
  21. was bedeutet ocs,
  22. was bedeutet oc bei computern,
  23. was bedeutet die abkürzung oc,
  24. was heißt oc version,
  25. oc was bedeutet
Die Seite wird geladen...

was bedeutet oc? - Ähnliche Themen

1. Skylake OC Gaming PC 1000€

Skylake OC Gaming PC 1000€: 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett,...
  2. Core2Duo E7400 OC vs. Core2Quad Q6700

Core2Duo E7400 OC vs. Core2Quad Q6700: Hallo, hab nun meine CPU übertaktet. Meine jetzige CPU die Intel Core2Duo E7400 läuft bei mir mit einem FSB von 314. Damit läuft meine CPU auf...
  3. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....
  4. OC Mainboard MSI Z97

OC Mainboard MSI Z97: Hallo , wollte mir ein OC Mainboard von MSI kaufen , bzw eines der Z97 Mpower Series. Meine Frage nun, es gibts das MSI Z97 MPOWER...
  5. Oc cpu ?

Oc cpu ?: Hallo , ich habe absolut keine Ahnung von OC. Mich Interessiert 1. Kann ich mein CPU OC ? 2. Wie ? (Software etc) 3. Wie hoch ? *IntelCore...