was bedeutet "dumprep 0 -k"

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von BaseBumper2005, 12.09.2007.

  1. #1 BaseBumper2005, 12.09.2007
    BaseBumper2005

    BaseBumper2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    8) Hallo Computerfriends 8)

    Wenn ich den Task Manager öffne, da sehe ich ein Prozeß der nennt sich "dumprep 0 -k" könnt mir einer erklären was das bedeutet ?

    mfg

    BaseBumper2005

    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 12.09.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    dumprep.exe ist ein Tool von Microsoft zur Fehlerberichterstattung. Bei Systemfehlern protokolliert dieses Programm Deatils zum Fehler in einer Textdatei und fordert anschl. zur Fehlerberichterstattung an MS auf.


    MfG Robmania
     
  4. #3 wolfheart, 12.09.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey BaseBumper2005,

    Du kannst diesen Prozeß auch abschalten:

    Entweder Du machst es so:
    - Start
    - Ausführen
    - msconfig
    eingeben
    - dann Registerkarte Systemstart anwählen und das Häkchen bei dem entsprechenden Eintrag dumprep 0 -k entfernen

    oder so:
    - Start
    - Ausführen
    - regedit eingeben
    - dann:
    - HKEY_LOCAL_MACHINE
    - SOFTWARE
    - Microsoft
    - Windows
    - CurrentVersion
    - Run

    nun klickst Du dumprep an und löschst ihn

    Bei beiden Methoden Neustart durchführen, dann sollte Dir das Tool keine Probleme mehr machen
     
  5. #4 BaseBumper2005, 10.01.2008
    BaseBumper2005

    BaseBumper2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo An Alle die mir geantwortet haben, war ewig nicht mehr auf dieser Seite. Ich bedanke mich für eure hilfe, hat funktioniert.

    Vielen vielen vielen Dank an euch. :)

    gruß

    BaseBumper2005
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: was bedeutet "dumprep 0 -k"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dumprep 0-k löschen

    ,
  2. dumprep 0-k entfernen

    ,
  3. dumprep 0-k

    ,
  4. dumprep 0-k loeschen,
  5. was ist dumprep 0 -u?,
  6. dumprep.exe taskmanager reagiert,
  7. was ist dumprep,
  8. dumprep 0 k ms,
  9. dumprep 0 ,
  10. dumpred
Die Seite wird geladen...

was bedeutet "dumprep 0 -k" - Ähnliche Themen

  1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

    Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

    Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  4. EnableActiveProbing=0 funkioniert nicht

    EnableActiveProbing=0 funkioniert nicht: Guten Tag, habe bemerkt, wenn ich unter Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\NlaSvc\Parameters\Internet den Wert von...
  5. CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%

    CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%: Hallo zusammen, ich hab verstutzt festgestellt, dass mein Rechner laufend arbeitet obwohl ich nichts mache, bzw ich höre ihn halt arbeiten was...