was bedeutet "dumprep 0 -k"

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von BaseBumper2005, 12.09.2007.

1. #1 BaseBumper2005, 12.09.2007
    BaseBumper2005

BaseBumper2005 Neuer Benutzer

8) Hallo Computerfriends 8)

Wenn ich den Task Manager öffne, da sehe ich ein Prozeß der nennt sich "dumprep 0 -k" könnt mir einer erklären was das bedeutet ?

mfg

BaseBumper2005

?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 12.09.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

dumprep.exe ist ein Tool von Microsoft zur Fehlerberichterstattung. Bei Systemfehlern protokolliert dieses Programm Deatils zum Fehler in einer Textdatei und fordert anschl. zur Fehlerberichterstattung an MS auf.

MfG Robmania

4. #3 wolfheart, 12.09.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey BaseBumper2005,

Du kannst diesen Prozeß auch abschalten:

Entweder Du machst es so:
    - Start
    - Ausführen
    - msconfig
    eingeben
    - dann Registerkarte Systemstart anwählen und das Häkchen bei dem entsprechenden Eintrag dumprep 0 -k entfernen

oder so:
    - Start
    - Ausführen
    - regedit eingeben
    - dann:
    - HKEY_LOCAL_MACHINE
    - SOFTWARE
    - Microsoft
    - Windows
    - CurrentVersion
    - Run

nun klickst Du dumprep an und löschst ihn

Bei beiden Methoden Neustart durchführen, dann sollte Dir das Tool keine Probleme mehr machen

5. #4 BaseBumper2005, 10.01.2008
    BaseBumper2005

BaseBumper2005 Neuer Benutzer

Hallo An Alle die mir geantwortet haben, war ewig nicht mehr auf dieser Seite. Ich bedanke mich für eure hilfe, hat funktioniert.

Vielen vielen vielen Dank an euch. :)

gruß

BaseBumper2005

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: was bedeutet "dumprep 0 -k"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dumprep 0-k löschen

,
  2. dumprep 0-k entfernen

,
  3. dumprep 0-k

,
  4. dumprep 0-k loeschen,
  5. was ist dumprep 0 -u?,
  6. dumprep.exe taskmanager reagiert,
  7. was ist dumprep,
  8. dumprep 0 k ms,
  9. dumprep 0 ,
  10. dumpred
Die Seite wird geladen...

was bedeutet "dumprep 0 -k" - Ähnliche Themen

1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  4. EnableActiveProbing=0 funkioniert nicht

EnableActiveProbing=0 funkioniert nicht: Guten Tag, habe bemerkt, wenn ich unter Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\NlaSvc\Parameters\Internet den Wert von...
  5. CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%

CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%: Hallo zusammen, ich hab verstutzt festgestellt, dass mein Rechner laufend arbeitet obwohl ich nichts mache, bzw ich höre ihn halt arbeiten was...