Was bedeutet dieses Symbol?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Kathy77, 10.01.2008.

1. #1 Kathy77, 10.01.2008
    Kathy77

Kathy77 Guest

Hallo.
    Bin seit heute im Besitz des Nokia E65. Jetzt erscheint ein Symbol im Display, das nirgends in der Anleitung auftaucht.
    Kenne es nur von meinen Nokia-Vorgängern...
    Da tauchte dieses Zeichen auf, wenn eine SMS nicht gesendet wurde bzw. die Sendung fehlschlug!
    Es sieht aus wie ein abgeflachtes U mit einem Pfeil nach oben.
    Aber ich finde dieses F*** Symbol nirgends in einer Anleitung!!!!

Kann mir jemand sagen, was das heißen soll?

Danke schon mal

Kathy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo Kathy,

ist der Pfeil in der Mitte oder links? Wenn der Pfeil in der Mitte ist, handelt es sich um umgesendete Mitteilungen/E-Mails ansonsten ist es ein entgangener Anruf.

Viel Spaß mit dem neuen Handy!

Dirk

4. #3 sprinterger, 10.01.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

so als kleinen Tipp kann ich dir nur raten dir die Anleitung für das Handy nochmals aus dem Internet runterzuladen und dir diese in Ruhe nochmal am PC anschaust. Bei der mitgelieferten finde ich die Seite total überfüllt und unübersichtlich.

Ich habe in der Anleitung auch nix gefunden, diese Zeichen die du beschreibst stehen aber drin :D

5. xbs9

xbs9 Guest

Schau mal nach ob in deinem sms ausgang noch nachrichten sind, die noch nicht gesendet wurden. hatte das gleiche problem auch und bei mir is während des sendens ner sms das e65 abgeschmiert.
    Beste grüße

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was bedeutet dieses Symbol?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia symbol pfeil nach oben

,
  2. nokia zeichen pfeil nach oben

,
  3. nokia pfeil nach oben

,
  4. nokia symbole pfeil,
  5. nokia symbol pfeil,
  6. nokia pfeil nach oben display,
  7. nokia pfeil symbol,
  8. nokia zeichen mit pfeil nach oben,
  9. nokia zeichen display,
  10. nokia pfeil ,
  11. nokia pfeil im display,
  12. nokia display symbol pfeil nach oben,
  13. nokia c5 pfeil nach oben,
  14. nokia c5 pfeil im display,
  15. nokia 2760 blauer pfeil,
  16. nokia symbol mit pfeil nach oben,
  17. nokia 2760 symbolerklärung,
  18. nokia e65 symbolen display,
  19. nokia symbol blau mit pfeil,
  20. nokia display pfeil nach oben,
  21. nokia blauer pfeil display,
  22. pfeil nach oben bei nokia,
  23. nokia c5 display symbole,
  24. nokia e65 zeichen display,
  25. nokia e65 symbole
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet dieses Symbol? - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  4. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  5. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...