Was bedeutet diese Warnung.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ronan, 10.08.2007.

1. Ronan

Ronan Benutzer

Hallo!
    Ich habe gestern Abend meinen Pc neu aufgesetzt und bekomme seit gerade eben folgende Meldung beim Systemstart und weiß nun nicht wirklich was ich machen muss:

RTHDCPL.exe- Illegales verschieben einer System-Dll

Die system-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.DIe Datei wurde verschoben,da DLL "C:/WINDOWS/system32/HHCTRL.COX" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL Lieferanten eine neue DLL.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Hi Ronan,

Die Ursache und Lösung des Problems ist eigentlich ganz einfach:
    Nach der Installation des Sicherheitsupdates KB925902 (MS07-017, KB-Artikel: 925902) auf einem Computer mit Windows XP Service Pack 2 (SP2) wird das Realtek HD Audio Control Panel (Rthdcpl.exe) möglicherweise nicht mehr gestartet.

Abhilfe schafft ein Update für das Update:
    Installiere einfach das Update "Update for Windows XP (KB935448) - Deutsch" (KB-Artikel: 935448).
    Nach einem Systemneustart sollte alles wie gewohnt wieder gut laufen und funktionieren.

MfG PhYro

Thema: Was bedeutet diese Warnung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet dieser warnhinweis?

,
  2. was bedeutet dieser warnhinweis

,
  3. hhctrl.cox

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet diese Warnung. - Ähnliche Themen

1. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  2. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  3. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....
  4. Rechner fährt ohne Warnung runter

Rechner fährt ohne Warnung runter: Moin! Wenn ich "Dirt" spiele, oder "Blockout II", fährt mein Rechner ohne Vorwarnung runter. Das gleiche, wenn ich Videos bearbeite. Ich habe die...
  5. Fritzbox Aktulisierung Warnung

Fritzbox Aktulisierung Warnung: Hallo, alle, die eine Fritzbox oder einen Speedport haben, bitte sofort eine Aktulisierung der Firmware vornehmen. Es sind wieder Hacker am Werk,...