Was bedeutet diese Meldung?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Brazel, 06.01.2006.

1. Brazel

Brazel Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bekomme seit ein paar Tagen bei meinem 6230i, sobald es an der Freisprecheinrichtung des Autos hängt, die Meldung: "Gerät schaltet unbenutzt ab".

Die Meldung verschwindet wieder und das Telefon schaltet sich nicht ab.

Weiss jemand, was diese Meldung zu bedeuten hat (kommt sie evtl. von der Freisprecheinrichtung) und worauf sie zurück zu führen sein könnte?

Schon mal Danke für eure Bemühungen.

Gruß
    Paul

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 exciter, 24.06.2006
    exciter

exciter Neuer Benutzer

Ja das heisst nix anderes das deine FSE an das zündschloss angeschalten ist und darüber den strom bekommt, wenn du dein auto aus machst und den schlüssel ziehst dann schaltet sich das gerät automatich aus.

Thema:

Was bedeutet diese Meldung?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet diese Meldung? - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Probleme Windows 7 : Meldung

Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  4. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  5. "Shockwave has crashed"-Meldung

"Shockwave has crashed"-Meldung: Hallo, seit etwa einer Woche kommt etwa jede 1-2 Stunden die Meldung bei Chrome "shockwave has crashed"(, dann kann ich kein Internetradio hören...