was bedeutet die nummern

Diskutiere was bedeutet die nummern im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; mein kumpel war heute da hat auch das 95 8gb bei ihm steht folgendes drauf software 20... 95(01.01) bei mir software20... 95(02.01) wo ist da der...

  1. ganja1

    ganja1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mein kumpel war heute da hat auch das 95 8gb bei ihm steht folgendes drauf
    software 20...
    95(01.01)
    bei mir
    software20...
    95(02.01)
    wo ist da der unterschied?oder haben die zahlen in klammern nichts zu bedeuten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage...habe ein wenig gegoogelt, aber keine passende Antwort gefunden.
    Weiß nur dass manche Anwender aus den USA oder Sien sogar ein (61.01.) haben..kann das vielleicht irgendwas mit der Länderkennung zu tun haben? Aber das wäre auch Blödsinn, da ihr ja beide das Gerät aus Europa habt... ?( ?(

    Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen...!

    Zusammenfassung:

    frei ---------> N95-1: ************|N95 8GB : (02.01)
    ------------------------------------------------------------------------
    T-mobile --> N95-1: (95.01)*******|N95 8GB : *****
    -----------------------------------------------------------------------
    o2 ---------> N95-1: (B9.02)/(01.01) |N95 8GB : *****
    ------------------------------------------------------------------------
    VF ---------> N95-1: (C5.01)/(F3.02) |N95 8GB : (71.02)
     
  4. #3 rookie2802, 21.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...ich glaube es hat auch etwas mit dem Branding des jeweiligen Providers zu tun. Bin mir aber auch nicht ganz sicher...
     
  5. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Das kann hinkommen!! Könnten ja mal die Brandings und Versionsnummern untersuchen...!
    Also ich habe ein freies N95 8 GB und die Bezeichnung (02.01)
     
  6. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Es ließ mir keine Ruhe.... :D :D

    also in einem andern board hatte jemand folgendes geschrieben:
    Es scheint echt am Branding bzw. Provider zu liegen. Vielleicht findet ja jemand eine Liste mit allen Modellbezeichnungen....
     
  7. #6 baerwurzl, 21.07.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    wo steht das? ich könnte mit einem Vodafonegebrandeten 8GB aushelfen
     
  8. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    @ Floppy

    Mich würde Interessieren woher du die Firmware hast , die du in deiner SIG erwähnst :D

    Hat sich da etwa ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen?

    @baerwurzl
    gib mal *#0000# ein , da steht das
     
  9. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    gib mal *#0000# ein und dann die Nummer die in der Klammer ganz unten steht.

    Danke....!
     
  10. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    @ e@zy:
    das ist mir ja noch garnicht aufgefallen 8o 8o 8o...den Zahlendreher muss ich ja schon sehr lange haben...habe es mal korrigiert...!!
     
  11. #10 rookie2802, 21.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...mein N95-1 ist von o2, die ja bekannterweise nur sehr kleine oder keine Brandings haben, der Rest steht in der Sig...
     
  12. #11 t14mzuser, 21.07.2008
    t14mzuser

    t14mzuser Guest

    Habe das N95 (1) von Vodafone, bei mir steht:

    (C5.01)

    Lg
     
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    und ich habe von VF das N95-1

    F 3.02
     
  14. #13 baerwurzl, 21.07.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    VF N95 8GB
    (71.02)
     
  15. #14 Flaming June, 22.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    NOKIA N95 8GB ungebrandet

    V 20.0.016
    RM-320
    Nokia N95 (02.01)
     
  16. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich in meinem ersten threat mal alles zusammenfassen und aktualisieren..vielleicht kann man die Infos ja mal gebrauchen..!
    Postet also wieter euren Provider und die Modellbezeichnung...
     
  17. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    T-Mobile

    V 14.0.001
    19-02-08
    RM-159
    (95.01)

    Gruß Ohle
     
  18. #17 rottmoser, 22.07.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    O2

    V20.0.015
    13-11-07
    RM-159
    Nokia N95 (01.01)

    gruß Markus
     
  19. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Komisch....

    Rookie hat auch o2 und eine andere Version?!? Aber auch eine andere FW...
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    @Heinzl:
    Hast du ein Classic oder 8GB??
    Laut dieser Liste ist das N95-2 ein 8GB.... ?( ?(

    ...jetzt wird es kompliziert.... ;( ;(
     
  22. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Ist doch ein N95-1 (RM-159) :D

    Da ich die hier angesprochenen Sliderprobleme nicht kenne, dachte ich, es wäre ein späteres Modell :]
     
Thema: was bedeutet die nummern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7610 nummern sperren

    ,
  2. v 21.0.016 14-02-08 rm-159 nokia n95 ( b2.01)

Die Seite wird geladen...

was bedeutet die nummern - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

    Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  2. Meine ID-Nummer

    Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  3. Was bedeutet "white space"?

    Was bedeutet "white space"?: Was bedeutet "white space"? hallo, leute! immer wieder kommt folgende meldung von den websites: Error: the XML response that was...
  4. Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86)

    Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86): Guten Tag, Da ich jetzt einen neuen PC habe und statt Vista (32-bit) jetzt Windows 7 (64-bit) verwende, stellt sich mir die Frage, warum es...
  5. handy nummer per e-mail

    handy nummer per e-mail: Hallo, Ich habe heute eine Handynummer per e-mail zugeschickt bekommen. nun frage ich mich ob das nun eine dieser werbe e-mails is oda ob ich...