Was bedeutet der Windowsfehlerbericht genau?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von High_quality, 06.12.2010.

1. #1 High_quality, 06.12.2010
    High_quality

High_quality Info-Elektroniker

Hallo liebes Board,

Mein lieber PC (XP) wirft mich mit Darstellungsfehlern nach ca. 10min aus jedem Spiel.(Mit einem Problembericht)
    Vorab, ich habe alle Hardware so ziemlich ausgeschlossen. Ebenso sind Treiberprob. o.Ä. eig nicht möglich...
    Möchte nur wissen was diese Meldungen bedeutet, kann mir bitte jemand helfen?

Also falls ich die falschen Codes aufgeschrieben hab dann berichtigt mich und sagt mir welche ihr braucht ;)

Problemsignatur:
    AppName: fifa.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: fifa.exe
    ModVer: 1.0.0.0 Offset: 00895427

Technische Info:

Exception Information

Code: 0xc0000005 Flags: 0x00000000

Ansonsten finde ich nichts brauchbares... keinen Fehlercode o.Ä.
    Und der ganze Bericht wird hier wohl auch keinem was bringen...

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen...

Grüße High_Quality

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 High_quality, 06.12.2010
    High_quality

High_quality Info-Elektroniker

Ok ...
    danke für die schnelle Antwort.
    Weißt du Abhilfe? Antivir deaktivieren und firewall aus is dann klar...
    sonst noch was?
    könnte das irgendwie damit zusammenhängen dass nach einigen Minuten entweder dieser Problembericht auftritt oder das Bild einfach nur schwarz wird?!
    das Spiel im Hintergrund läuft jedoch ganz normal weiter (man hört es am Sound)

mfg

Thema: Was bedeutet der Windowsfehlerbericht genau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0038c8ac

,
  2. appname: portroyale3.exe appver: 1.0.0.0 modname: portroyale3.exe modver: 1.0.0.0 offset: 0038c8ac

,
  3. offset 0038c8ac

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet der Windowsfehlerbericht genau? - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  2. C++ mehr Genauigkeit ? [long double]

C++ mehr Genauigkeit ? [long double]: Ich bin gerade schon am verzweifeln. Ich habe schon ewig bei Google & Co. gesucht. Also ich habe ein Wurzelzieh/Nährungsprogramm geschrieben, und...
  3. 13 Zoll Notebook mit genauen Vorstellungen

13 Zoll Notebook mit genauen Vorstellungen: Hi, bis jetzt habe ich ein Samsung NC10 mit ubuntu 12.10 und war lange Zeit auch eigentlich zufrieden. Nun suche ich was schnelleres. Folgendes...
  4. Wo genau ist hier der Unterschied?

Wo genau ist hier der Unterschied?: Hallo erstmal, Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, aber dabei aufs Geld schauen und somit als armer 12. Klässler sparen :D Also ich habe bei...
  5. EasyNoteLX Ati Mobility Radeon HD 5850 Problem - Genaueres Unten !

EasyNoteLX Ati Mobility Radeon HD 5850 Problem - Genaueres Unten !: Guten Tag, unzwar besitze ich das EasyNoteLX86 von Packard die ja eine ATI Mobility Radeon haben soll.. bei mir wird diese aber nicht angezeigt...