was bedeutet ddr bei grakas?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LOBOS, 01.11.2006.

1. LOBOS

LOBOS Guest

Hi,

Sowas wie ddr ram?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Moin

DDR = Double Data Rate
    Das heisst es wird die ansteigende, sowie die abfallende Flanke eine Impulses ausgewertet.
    Beim SDRAM wurde nur die abfallende Flanke ausgewertet.

Somit ist der DDR Ram doppelt so schnell wie der SD RAM

Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...

was bedeutet ddr bei grakas? - Ähnliche Themen

1. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  2. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  3. Arbeitsspeicher laufen nur auf 133 MHz (DDR)

Arbeitsspeicher laufen nur auf 133 MHz (DDR): Hallo zusammen, das ich hier mal schreiben muss, hätte ich net gedacht, ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! Ich habe einen schon sehr alten und...
  4. DDR Ram durch DDR2 Ram ersetzen

DDR Ram durch DDR2 Ram ersetzen: Ist es möglich DDR Ram durch DDR 2 Ram zu ersetzen?? Oder muss es DDR Ram sein ?
  5. Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa

Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwareproblem/PC friert ein/DDR RAM Hardwa: Hallo allezusammen, mein Problem ist es, dass mein PC ständig einfriert. Vor c.a 2 Wochen trat das erste mal das Problem auf und mein PC startete...