Was bedeutet das ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von HightronicDesign, 27.08.2010.

1. #1 HightronicDesign, 27.08.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi, ich hab mir einen neuen PC bestellt und würde gerne wissen was dass alles am Mainboard bedeutet :
    Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8), 3x PCIe x1 (nur 2.5GT/s), 2x PCI .

Wieso gibt es so viele verschiedene PCIe slots?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

ist doch ganz einfach der PCIe slot x16 ist mit 16 lanes(stell dir die lanes als kabel vor) angebunden, der PCIex16 slot(elektrischx8) ist mit nur 8 lanes nagebunden hat also einen geringeren datendurchsatz, diese 2 slots sind für grfikkarten
    die PCIe x1 slots sind noch langsamer sind sie doch nur mit einer lane angebunden, sie sind z.b für usb3.0 karten
    die Pci slots sind am langsamsten und für soundkarten oder so

Thema:

Was bedeutet das ?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet das ? - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  2. Was bedeutet "white space"?

Was bedeutet "white space"?: Was bedeutet "white space"? hallo, leute! immer wieder kommt folgende meldung von den websites: Error: the XML response that was...
  3. Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86)

Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86): Guten Tag, Da ich jetzt einen neuen PC habe und statt Vista (32-bit) jetzt Windows 7 (64-bit) verwende, stellt sich mir die Frage, warum es...
  4. Win 7 vorinstalliert (was bedeutet das?)

Win 7 vorinstalliert (was bedeutet das?): Hallo zusammen, in meinem anderen Thread http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/105841-pc-kauf-entscheidung.html habe ich nun mitgeteilt...
  5. Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?

Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?: Hallo, ich brauche Hilfe: seit einiger Zeit erscheint beim Hochfahren ein Fenster, was ich nicht verstehe,mein englisch ist miserabel... ich soll...