Was bedeutet das???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Zidinjo, 09.05.2009.

1. #1 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

Zidinjo Benutzer

Nach 1 Woche mit meinem neuen Computer hatte ich keine lust mehr auf Vista 32 bit habe mir dafür jetzt Vista 64 bit gekauft da ich auch 6 GB Ram habe. Jetzt wenn ich die Cd zum booten einlege, kommt immer nur siehe Fehlermeldung :

(Schwarzer Hintergrund) Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key

Was muss ich machen????
    Brauch Hilfe muss heute noch Cw zocken^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Du musst im BIOS einstellen dass der PC als erstes von der DVD bootet - du wirst dort wohl noch eingestellt haben dass er von Festplatte booten soll!

In's BIOS kommst du mit "Entf", dann suchst du den Bootbereich (meistens rechts oben) - dort stellst du dann ein dass als zuerst bootendes Laufwerk das DVD-Laufwerk stehen soll!

4. #3 xandros, 09.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..oder mit <F2>, <ESC>, <ALT>+..., ...
    kommt darauf an, welches BIOS auf welchem Mainboard eingesetzt wird. Das steht aber im Handbuch zum Rechner.

5. #4 PaddyKingMaster, 09.05.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

meistens steht auch i-was ,,click F2 to bios´´ oda sowas...steth auf jeden fall bei mir wenn sich der pc startet

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was bedeutet das???

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet das??? - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  2. Was bedeutet "white space"?

Was bedeutet "white space"?: Was bedeutet "white space"? hallo, leute! immer wieder kommt folgende meldung von den websites: Error: the XML response that was...
  3. Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86)

Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86): Guten Tag, Da ich jetzt einen neuen PC habe und statt Vista (32-bit) jetzt Windows 7 (64-bit) verwende, stellt sich mir die Frage, warum es...
  4. Win 7 vorinstalliert (was bedeutet das?)

Win 7 vorinstalliert (was bedeutet das?): Hallo zusammen, in meinem anderen Thread http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/105841-pc-kauf-entscheidung.html habe ich nun mitgeteilt...
  5. Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?

Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?: Hallo, ich brauche Hilfe: seit einiger Zeit erscheint beim Hochfahren ein Fenster, was ich nicht verstehe,mein englisch ist miserabel... ich soll...