Was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ~c-m~, 05.04.2008.

  1. ~c-m~

    ~c-m~ Guest

    Ich mach gerade ein paar PHP-Turtails durch, und ich stose immer wieder auf sowas wie


    CREATE TABLE users (
    ID TINYINT AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY,
    Name VARCHAR(20),
    Password CHAR(32),
    Email VARCHAR(60)
    );



    aber was soll ich damit anfangen, wie soll och es einbinden...?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 05.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine SQL Anweisung. Die kannst du in PHPmyAdmin ausführen, damit wird eine Tabelle in einer Datenbank angelegt.

    Wenn du damit nicht klar kommst empfehle ich folgendes Tutorial:
    http://tut.php-quake.net/
     
  4. #3 xandros, 05.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    MySQL als Datenbankserver ist dafür natürlich eine Voraussetzung (bzw. ein alternativer SQL-Server). Ohne den wird man keine SQL-Abfragen durchführen können.
     
  5. ~c-m~

    ~c-m~ Guest

    Ja, des mit phpMyAdmin weis ich auch schon, und genau diesen Turtail mach ich grad, der Ordner phpMyAdmin is auch da, aber ich hab in dem Turtail nie gesehen, wo ich die Anweisung für die datenbank reinschreiben muss.
     
  6. #5 splasch, 06.04.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal mußt du voher eine Datenank erstellten erst danach kann man Tabellen einfügen.

    Wenn der Server läuft php und mysql dann öffnest den Browser und gibst dort folgendes ein: 127.0.0.1/phpmyadmin

    Danach folgt die Administration Oberfläche von phpmyadmin.
    Dort klickst du mal auf neue Datenbank anlegen. Dafür mußt du dir einen namen ausuchen und den ins eingabe feld eintragen danach klickst du auf anlegen.

    Wenn das gesehen ist erschein links der Datenbankname den wählst du dann aus.
    Wenn du nun oben in die Leiste schaust steht dort wo SQL dort klickst drauf.
    Daraufhin erschein ein großes eingabe fehlt dort kopierst du dein Sql anweisung rein und klickst auf ausführen .

    Nun wurde dann die Tabelle erstellte wenn der SQL Befehl richtig war ansonsten erhälst du eine Fehlermeldung

    Wenn du bis her alles Richtig gemacht hast du es geschafft.

    Mfg Splasch
     
Thema:

Was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

    Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  2. Was bedeutet "white space"?

    Was bedeutet "white space"?: Was bedeutet "white space"? hallo, leute! immer wieder kommt folgende meldung von den websites: Error: the XML response that was...
  3. Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86)

    Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86): Guten Tag, Da ich jetzt einen neuen PC habe und statt Vista (32-bit) jetzt Windows 7 (64-bit) verwende, stellt sich mir die Frage, warum es...
  4. Win 7 vorinstalliert (was bedeutet das?)

    Win 7 vorinstalliert (was bedeutet das?): Hallo zusammen, in meinem anderen Thread http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/105841-pc-kauf-entscheidung.html habe ich nun mitgeteilt...
  5. Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?

    Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?: Hallo, ich brauche Hilfe: seit einiger Zeit erscheint beim Hochfahren ein Fenster, was ich nicht verstehe,mein englisch ist miserabel... ich soll...