was bedeutet das?

Diskutiere was bedeutet das? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! also am wochenende war ich bei einen kollege seine schwester war im urlaub,da er keine ahnung von pc hat habe ich nachgeguckt ob sie was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bebek

    bebek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo!


    also am wochenende war ich bei einen kollege seine schwester war im urlaub,da er keine ahnung von pc hat habe ich nachgeguckt ob sie was darin versteckt,sie konnte vom urlaub aus wissen das ich dort war,wie geht das woher konnte sie wissen das ich bei ihr am computer war,hatte bei ihr im zimmer ein zettel gefunden da steht drauf:

    10 X mal heckerliste-03

    10XSMD-GR.

    745673-33#1062735

    hat sie was mit hecker zu tun?
    sowas bekomt man doch nicht einfach so,wenn dann muss sie doch kontakte zu so leuten haben oder?
    sie hat wahrscheinlich noch ein zettel wo alles genau drauf steht.
    wenn sie es von urlaub aus nicht sehen konnte könnte es höchstens nur sein das es ihr jemand aus deutschland auf der mail geschcikt hat wo ich und das ich bei ihr drin war.
    kann mir das jemand erklären was diese zahlen und buchstaben bedeuten???



    wäre sehr nett.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 programier, 08.08.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur raten GANZ SCHNELL den rechner neu aufzusetzen...
     
  4. #3 ReinMan, 08.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso gleich den Rechner neu aufzusetzen? es kann sich auch um einen Spaß handeln..hast du beweise..nur dieser Zettel reicht nicht aus meiner Meinung erst wenn du veränderungen bemerkst.
     
  5. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung was diese Zahlen bedeuten ?(
    Google spuckt auch nicht's aus...



    Glaube das wird der Eigentümerin nicht passen ,dass einfach jemand ihren Pc formatiert.
    Und was soll das bringen?
    Auch wenn er formatiert wird , wird sie , falls sie was mit Hacken zu tun hat ,dadurch nicht gebremst..


    Das wäre doch irgendwie eingenartig:
    Jemand hackt ihren Pc und kann alle Schritte , die am Pc gemacht werden , mitverfolgen und teilt dann seinem Opfer , in diesem Fall der Dame im Urlaub mit ,dass jemand an ihrem Pc war..Das widerspricht sich doch gegenseitig:p
    Mfg
     
  6. #5 wolfheart, 08.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    @Reinman und Sven-Uwe
    Nicht der Rechner von bebek wurde gehackt! Er hat am Rechner der Schwester eines Kumpels gesessen und sie hat angeblich gemerkt, das da jemand an ihrem Rechner arbeitet ;)

    Die Frage von bebek war "Wie konnte sie das wissen?"
     
  7. #6 programier, 08.08.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Marc-Andre, 08.08.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    @ wolfheart
    Nehmen wir einfach mal an der Rechner hatte eine Internetverbindung aufgebaut und Sie hat in Urlaub auch einen Internet zugang, somit könnte Sie eine Nachricht vom Rechner bekommen habe, oder? Müsste dochen gehen oder?

    Das einzige was mich dann wundert, dass der Rechner nicht Passwort gechützt war.
     
  9. bebek

    bebek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also ich sollte vom bruder aus gucken ob sie msn etc hat.da konnte ich ihre geheimfrage beantworten weil der burder sie mir gesagt hat.danach hat sie ihr burder eine sms geschrieben das sie nicht mehr im msn reinkommt.später wußte sie das ich da war sie konnte wahrscheinlich sehen wo ich überall drin war,weil ich auch mit meinem namen angemeldet war.daher denke ich das sie hecken kann oder sie mit jemand aus deutschland den kontakt aufgenommen hat und er ihr bescheid gesagt hat.wenn er die ip weiß kann man es doch oder?
     
  10. #9 Marc-Andre, 08.08.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Also wen du das Passwort von Ihr MSN änderst oder zurücksetzen tutst finde ich es normal dass Sie das merken tut. Das andere kann Sie durch eine Fernverbindung mit ihren PC Zuhause erfahren habe.

    Also wen ich jetzt mal ehrlich bin, würde ich auch Anrufen wen ich merken würde dass Daheim jemand an meinen Rechner sitzt und mich auch noch aus msn aussperrt.


    Schwer zu sagen, dies würde auch jemand hinbekommen der sich gut mich Rechner auskennt und nichts mit hacken zu tun hat, würde ich mal sagen, warte mal ab was die anderen in Forum dazu meinen.

    Mit den Nummern auf den Zettel kann ich jetzt auch nichts anfagen. Vielleicht weis ein anderer was .

    War der Rechner eigendlich nicht Passwort geschützt?
     
  11. bebek

    bebek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    doch passwörter konnte man nicht sehen nur was sie eingegeben hat und die emailadressen.
     
  12. #11 Marc-Andre, 08.08.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Nein, du hast da was falsch verstanden. Ich meinte ob Ihr Rechner nicht Passwort geschützt war. (Das Passwort, dass man überhaupt in Windows kommt.)

    Was Du mit den letzen Beitrag meinst verstehe ich jetzt nicht.
     
  13. #12 wolfheart, 08.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenn mich mit MSN nun gar nicht aus. Aber wenn es da so ist, das sobald jemand über mein Anmeldeaccount im Netz ist. Und ich versuche gleichzeitig von einem anderen Rechner darein zu kommen, das wird mir aber verweigert, weil ich ja angeblich schon angemeldet bin, dann würde mir auch gleich mal der Verdacht kommen, da jemand zuhause an meinem Rechner sitzt und online ist!

    Nur so eine Theorie!
     
  14. bebek

    bebek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also das kann ja überall sein muss ja nicht nur vin eigenem pc so sein man kann auch im icafe sein und sehen das jemand anderes sich gerade anmeldet.also ich denke die hat was mit hecker zu tun.und wenn sie aus deutschland kommen konnte er oder sie ihr alles sagen wenn der vom pc die daten etc hat.
     
  15. #14 Marc-Andre, 08.08.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    @ wolfheart
    Wir mit der Geheimen Frage nicht das Passwort zurückgesetzt soviel ich weis. Und das würde mich dann auch komisch vorkommen.
     
  16. bebek

    bebek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nein wurde nicht zurück gesetzt nur bei der kennwort zurücksetz mail das heißt auf eine alternative.da kam nichts zurück sonst hätte ich es sehen müssen in ihrer mail.aber bei der anderen mail gings nicht da hätte sie es merken können,aber wie gesagt sie wußte das ich da war,das kann man ja nicht daran erkennen,die muss ja irgendein name oder so von mir gesehen haben das ich eingegeben habe.
     
  17. #16 Marc-Andre, 08.08.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ihr wart mit Ihrem PC im Internet, bist du Dir sicher dass sie vom Urlaub nicht auf Ihren eigenen PC zugreifen kann? Sowas währe auch ohne hacken möglich.


    Zu den Zettel kann ich jedoch nichts sagen, da ich nicht weis was das bedeutet.

    Warte aber mal ab was die anderen hier meinen.
     
  18. bebek

    bebek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    die haben erst seit anfang juli internet.
     
  19. #18 julchri, 10.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also ganz ehrlich - ich finde diese Diskussion zunehmend überflüssiger.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, schnüffelst Du in einem fremden PC rum und wunderst Dich, wenn die Eigentümerin das mitbekommt.

    Wie wolfheart schon sagte, es gibt da viele Möglichkeiten.
    Und was die Zettel anbelangt, frag`sie doch einfach (da sie es ja sowieso schon mitbekommen hat, dass Du an Ihrem PC warst).
    Habt Ihr auch Ihr Zimmer durchwühlt?

    Ich muss mich da schon sehr wundern.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Hagbart, 10.08.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wenn sie erst seit ein oder zwei Monaten Internet hat, bestimmt nicht.


    Ich will es mal so ausdrücken: Wirklich gute Hacker leben vollkommen abgeschirmt, verhalten sich unauffällig und sind in keinen Foren angemeldet. Sogenannte Sripty Kidies (Leute die einfach irgendwelche Programme runterladen und damit probieren möglichst viel Schaden anzurichten) prallen allerdings mit ihren Taten wo sie nur können.


    Wo was drauf steht? Wie man hackt?


    Wieso sollte ihr jemand eine Mail schicken?


    Nein, kann ich leider auch nicht. Allerdings ist so ein Zettel nicht weiter schlimm. Es kann ja auch ein Buch mit Bestellnummer sein.

    Also insgesammt würde ich mal sagen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst. Vielleicht hast du sie ja wirklich nur aus ihrem MSN Account im Urlaub "gekickt".
     
  22. #20 wolfheart, 10.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Bravo julchri - ich schließe mich Dir an und bedaure zutiefst, kleinen Gaunern - denn nichts anderes sind Leute, die in den privaten Angelegenheiten anderer herumschnüffeln - geantwortet zu haben.

    Ich bitte um ein Closed.
     
Thema: was bedeutet das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 745673-33#1062735

Die Seite wird geladen...

was bedeutet das? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

    Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  2. Was bedeutet "white space"?

    Was bedeutet "white space"?: Was bedeutet "white space"? hallo, leute! immer wieder kommt folgende meldung von den websites: Error: the XML response that was...
  3. Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86)

    Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86): Guten Tag, Da ich jetzt einen neuen PC habe und statt Vista (32-bit) jetzt Windows 7 (64-bit) verwende, stellt sich mir die Frage, warum es...
  4. Win 7 vorinstalliert (was bedeutet das?)

    Win 7 vorinstalliert (was bedeutet das?): Hallo zusammen, in meinem anderen Thread http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/105841-pc-kauf-entscheidung.html habe ich nun mitgeteilt...
  5. Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?

    Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?: Hallo, ich brauche Hilfe: seit einiger Zeit erscheint beim Hochfahren ein Fenster, was ich nicht verstehe,mein englisch ist miserabel... ich soll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.