was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Chhhhhhhhhris, 02.10.2006.

1. #1 Chhhhhhhhhris, 02.10.2006
    Chhhhhhhhhris

Chhhhhhhhhris Neuer Benutzer

"super-multi-double-layer-laufwerk"
    Kann ich damit brennen? Dvds?
    Bitte schnelle antwort. danke sehr!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dulli

Dulli Benutzer

Öhmmm würde super-multi-double-layer-laufwerk +/- RW Brenner da z.b. stehen wenn du damit was brennen könntest ..............

4. #3 Chhhhhhhhhris, 02.10.2006
    Chhhhhhhhhris

Chhhhhhhhhris Neuer Benutzer

steht leider nichts dergleichen. ist aufgelistet unter "weitere highlights" für das notebook "aspire 5101 AWLMi". Vielleicht hilft das ja weiter...

5. #4 Terminator4, 02.10.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Bestimmt ein ganz normales Double-Layer Laufwerk, das alle Formate schreiben kann und lesen kann

Die schreiben das blos so hin, das du es ja kaufen tust

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: was bedeutet das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet -dvd supermulti double layer

Die Seite wird geladen...

was bedeutet das? - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  2. Was bedeutet "white space"?

Was bedeutet "white space"?: Was bedeutet "white space"? hallo, leute! immer wieder kommt folgende meldung von den websites: Error: the XML response that was...
  3. Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86)

Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86): Guten Tag, Da ich jetzt einen neuen PC habe und statt Vista (32-bit) jetzt Windows 7 (64-bit) verwende, stellt sich mir die Frage, warum es...
  4. Win 7 vorinstalliert (was bedeutet das?)

Win 7 vorinstalliert (was bedeutet das?): Hallo zusammen, in meinem anderen Thread http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/105841-pc-kauf-entscheidung.html habe ich nun mitgeteilt...
  5. Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?

Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?: Hallo, ich brauche Hilfe: seit einiger Zeit erscheint beim Hochfahren ein Fenster, was ich nicht verstehe,mein englisch ist miserabel... ich soll...