Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

Diskutiere Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...

  1. Pitt61

    Pitt61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hallo,

    Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange.
    Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich durchprobieren will.

    Das eine wichtige Funktion des Mainboards auch ausgefallen ist,
    wird zur Lösung - unter Anderem - ein Bios-Flash empfohlen mit "Stützbatterieausbau , "Cear CMOS " und Batterie wieder einbauen".

    Alles soweit kapiert.

    Jetzt aber kommt eine Stelle, die ich nicht verstehe:
    Nach dem Einbau der CMOS-Stützbatterie soll ich Folgendes machen:

    " Das System ins Bios Setup booten".

    Was bedeutet das genau ?
    und: Was muß ich beim Bootvorgang genau tun ?

    Gruß.

    Pitt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

    Das bedeutet, dass du das BIOS aufrufen sollst. Was du tun musst, um dort hin zukommen steht unten auf dem Bildschirm. Meist ist es DEL (Entf) oder ESC oder F2.
     
  4. Pitt61

    Pitt61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

    ach sooo. (peinlich...:mad::confused:)...

    ...da hätte doch ein einfaches, klares: " beim Start des Rechners rufen sie das Bios auf ... oder: "begeben " sie sich ins Bios...." ...

    Nun gut,

    Danke :D

    Pitt
     
Thema:

Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ?? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  4. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...