was bedeutet "boxed" oder "tray" bei prozzis

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von max01, 01.06.2007.

1. max01

max01 Benutzer

hab mich mal wegen prozzis umgeschaut und hab immer boxed oder tray gelesen was bedeutet das ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Bei dem Boxed ist ein Lüfter ist auch ein Lüfter dabei.
    Oder umgekehrt, naja der teurere hat einen Lüfter dabei.

Die Prozessoren sind aber gleich.

Thema: was bedeutet "boxed" oder "tray" bei prozzis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet boxed

Die Seite wird geladen...

was bedeutet "boxed" oder "tray" bei prozzis - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  3. Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?

Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?: Habe folgende Komponenten in mein altes Thermaltake Xaser III (schwarz/rot) eingebaut und der PC läuft auch. Phenom II X4 956 Black Power Asus...
  4. Was bedeutet "white space"?

Was bedeutet "white space"?: Was bedeutet "white space"? hallo, leute! immer wieder kommt folgende meldung von den websites: Error: the XML response that was...
  5. Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86)

Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86): Guten Tag, Da ich jetzt einen neuen PC habe und statt Vista (32-bit) jetzt Windows 7 (64-bit) verwende, stellt sich mir die Frage, warum es...