was bedeuten diese sterne? :D

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von D3ardr0n, 17.07.2008.

1. #1 D3ardr0n, 17.07.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hey hätte mal ne frage zu diesen sternen die jeder hat....was bedeuten die? o_O

2. #2 Corvayne, 17.07.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Das ist die begleitende Grafik zum jeweiligen Rang des Users, welcher auf den Erfahrungspunkten/dem Level basiert, der wiederum u. A. durch das Schreiben von Beiträgen und Eröffnen von Themen ansteigt.

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. #4 D3ardr0n, 17.07.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

aahhh....ich dachte immer das die rote farbe etwas negatives heisst xDDD
    naja danke ma

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Nö.. so böse bist du ja jetzt auch nicht^^

6. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Beitragszahl. Ist das normal dass die nur nach Lust und Laune steigt? Manchmal schreib ich 10 oder mehr Beiträge und die Zahl wird einfach nicht größer. Auch nach langen Pausen zwischen den Beiträgen (manchmal 1-2 Tage) tut sich nichts. Kann mich da mal wer aufklären?

7. #7 xandros, 18.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es kommt ganz darauf an, in welchem Bereich du postest!
    Im Offtopic-Bereich werden AFAIK die Beiträge nicht gewertet, da sonst ja jeder durch Spamming eine extrem hohe Beitragszahl erreichen könnte.

8. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich poste ja nicht nur im Off-Topicbereich. Aber das hab ich bisher noch nicht beachtet. Ich werds mal in der nächsten Zeit beobachten, wahrscheinlich ist das der Grund.

9. #9 xandros, 18.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann mach ich das mal etwas genauer....
    Alle Boards, die im Allroundforum liegen und nicht im Bereich "Computerprobleme" sind IMHO davon betroffen....
    Und wenn man sich mal anschaut, wo du dich zuletzt häufig verewigt hast (Rekordthread, Suche/Biete, etc....) erklärt das schon die Beitragszahl trotz tatsächlich mehr erstellter Beiträge auf Modernboard.

Thema: was bedeuten diese sterne? :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeuten die sterne auf d

Die Seite wird geladen...

was bedeuten diese sterne? :D - Ähnliche Themen

1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. Festplatte D -Speichervolumen

Festplatte D -Speichervolumen: Mein Laptop Samsung RV 511 hat 2 Festplatten und läuft mit Windows 7. Die Festplatte D verwende ich nur für meine Bilder. Sie hat eine...