was beachten beim arbeitsspeicher-aufrüsten??

Diskutiere was beachten beim arbeitsspeicher-aufrüsten?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; worauf muss ich beim kauf eines neuen arbeitsspeichers achten, wenn ich von 512 mb auf 2048 mb aufrüsten will? wie erkenne ich einen KOMPATIBLEN...

1. elfe

elfe Neuer Benutzer

worauf muss ich beim kauf eines neuen arbeitsspeichers achten, wenn ich von 512 mb auf 2048 mb aufrüsten will? wie erkenne ich einen KOMPATIBLEN speicher, zb. bei ebay? gibt es bei ram-speichern sowas wie eine platine, die, wie bei cpu´s, gleich mitgekauft werden muss? oder hängt das von dem steckplatz im pc ab? wie finde ich heraus, welche art von steckplatz ich habe?

vielen dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 21.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

sag uns mal den namen vom Board dann wissen wir welchen Arbeitsspeicher du brauchst

4. elfe

elfe Neuer Benutzer

K7VT4APro

5. #4 Der Andere, 21.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ok da steht zwar nix ganz genaues aber ich denke zu 99% du brauchst DDR-400 der müsste passen
    ach ja von welcher firma ist dein etziger?

6. #5 PC-Gerry, 21.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hi damit du es seler kannst:

bei der taktung muss man nicht sehrviel beachten, du gibst dein mainboard bei google ein und schaust bei max. speichergeschwindigkeit nach...
    dann schauste noch nach DDR oder DDR II...

Thema:

was beachten beim arbeitsspeicher-aufrüsten??

Die Seite wird geladen...

was beachten beim arbeitsspeicher-aufrüsten?? - Ähnliche Themen

1. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  4. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...