was beachten beim arbeitsspeicher-aufrüsten??

Diskutiere was beachten beim arbeitsspeicher-aufrüsten?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; worauf muss ich beim kauf eines neuen arbeitsspeichers achten, wenn ich von 512 mb auf 2048 mb aufrüsten will? wie erkenne ich einen KOMPATIBLEN...

  1. elfe

    elfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    worauf muss ich beim kauf eines neuen arbeitsspeichers achten, wenn ich von 512 mb auf 2048 mb aufrüsten will? wie erkenne ich einen KOMPATIBLEN speicher, zb. bei ebay? gibt es bei ram-speichern sowas wie eine platine, die, wie bei cpu´s, gleich mitgekauft werden muss? oder hängt das von dem steckplatz im pc ab? wie finde ich heraus, welche art von steckplatz ich habe?

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 21.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    sag uns mal den namen vom Board dann wissen wir welchen Arbeitsspeicher du brauchst
     
  4. elfe

    elfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    K7VT4APro
     
  5. #4 Der Andere, 21.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ok da steht zwar nix ganz genaues aber ich denke zu 99% du brauchst DDR-400 der müsste passen
    ach ja von welcher firma ist dein etziger?
     
  6. #5 PC-Gerry, 21.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hi damit du es seler kannst:

    bei der taktung muss man nicht sehrviel beachten, du gibst dein mainboard bei google ein und schaust bei max. speichergeschwindigkeit nach...
    dann schauste noch nach DDR oder DDR II...
     
Thema:

was beachten beim arbeitsspeicher-aufrüsten??

Die Seite wird geladen...

was beachten beim arbeitsspeicher-aufrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

    Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  5. Neuer Arbeitsspeicher

    Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?