was beachten beim arbeitsspeicher-aufrüsten??

Diskutiere was beachten beim arbeitsspeicher-aufrüsten?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; worauf muss ich beim kauf eines neuen arbeitsspeichers achten, wenn ich von 512 mb auf 2048 mb aufrüsten will? wie erkenne ich einen KOMPATIBLEN...

  1. elfe

    elfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    worauf muss ich beim kauf eines neuen arbeitsspeichers achten, wenn ich von 512 mb auf 2048 mb aufrüsten will? wie erkenne ich einen KOMPATIBLEN speicher, zb. bei ebay? gibt es bei ram-speichern sowas wie eine platine, die, wie bei cpu´s, gleich mitgekauft werden muss? oder hängt das von dem steckplatz im pc ab? wie finde ich heraus, welche art von steckplatz ich habe?

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 21.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    sag uns mal den namen vom Board dann wissen wir welchen Arbeitsspeicher du brauchst
     
  4. elfe

    elfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    K7VT4APro
     
  5. #4 Der Andere, 21.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ok da steht zwar nix ganz genaues aber ich denke zu 99% du brauchst DDR-400 der müsste passen
    ach ja von welcher firma ist dein etziger?
     
  6. #5 PC-Gerry, 21.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hi damit du es seler kannst:

    bei der taktung muss man nicht sehrviel beachten, du gibst dein mainboard bei google ein und schaust bei max. speichergeschwindigkeit nach...
    dann schauste noch nach DDR oder DDR II...
     
Thema:

was beachten beim arbeitsspeicher-aufrüsten??

Die Seite wird geladen...

was beachten beim arbeitsspeicher-aufrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Was sollte man bei einer Sicherung beachten

    Was sollte man bei einer Sicherung beachten: Seit einiger Zeit macht mein PC etwas komische Geräusche beim Hochfahren und das hat mich mal wieder daran erinnert, dass man nicht zu sehr mit...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...