Was aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pakito, 02.08.2007.

  1. pakito

    pakito Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen Pc so 15h am Tag oder sogar länger auf....kann da ein problem entstehen??

    und noch was...hab in 12 tagen geburtstag,aber weiss net was ich mir holen soll fürn pc....hier mein pc:

    Intel Core 2Duo E6300
    2048 Mb RAM
    MSI 945P Neo3
    nVIDIA GEFORCE 7900 GS 512 MB
    250 GB Fetsplatte

    was könnte ich aufrüsten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 02.08.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    neues BS z.b windows vista, denn dein sys ist eigentlich klasse^^
    MFG.
    Classisi
     
  4. #3 sonic17, 02.08.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    bähhh ne !
    nur nicht.

    Du könntest mehr ram rein stecken ;)
     
  5. #4 FredDy:), 02.08.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja ram geht auch noch bloß die preise steigen momentan deswegen were es doch vllt. besser jetzt mehr ram.


    andere ideen:
    bildschirm
    tastertur, maus
    soundsystem
     
  6. pakito

    pakito Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ram hatte ich eig 1 gb,hab vor 2 wochen dann noch 2x 512 gekauft...2gb ram reichen mir vollkommen....hmm*überleg*
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Classisi, 02.08.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    ich würd mir vista holn oda nen 22" tft :D
    MFG.
    Classisi
     
  9. #7 tiroler, 02.08.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ja kommt halt drauf an für wie viel geld
     
Thema:

Was aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Was aufrüsten? - Ähnliche Themen

  1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

    Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

    Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...