Was aufrüsten?

Diskutiere Was aufrüsten? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich wollte mal wieder meinen Rechner auf Vordermann bringen und hab geschaut, was ich alles für meine Wünsche brauchen würde... Ich hab...

  1. #1 zockerlein, 25.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hey Leute,
    ich wollte mal wieder meinen Rechner auf Vordermann bringen und hab geschaut, was ich alles für meine Wünsche brauchen würde...
    Ich hab 3 Sachen gefunden:

    1:
    Ein neues Netzteil mit ca. 650Watt
    Mein jetziges hat nicht genug Leistung...
    wenn meine CPU und GPU overclocked ist, stürzt das System unter Last ab (wie z.B. in BF3)

    2:
    GPU-Wasserkühlung
    Ich habe derzeit eine CPU-only Wasserkühlung und hab noch genug Potential, um meine Grafikkarte mitzukühlen..
    Derzeit ist sie mir doch zu laut :rolleyes:

    3:
    SSD
    Meine System-Platte ist nervtötend langsam --> SSD ;)

    Aber was davon?
    Das ist alles erst mal Zukunfts-Planung...

    Mein System:
    AMD Phenom II x6 1100T
    Gigabyte GA-990FX-UD3
    MSI R7950 3GB GDDR5 TwinFrozr III OC
    2x4 GB Silicon power RAM
    550 Watt OCZ
    Sata II Samsung 320GB
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Aspire8935G, 27.12.2012
    Aspire8935G

    Aspire8935G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die SSD nehmen habe das auch vor kurzem gemacht und muss sagen das es sich wirklich lohnt. Außerdem sparst du damit auch noch Strom.

    Gruß Aspire 8935G
     
  4. #3 zockerlein, 27.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    naja, die paar Watt :rolleyes:

    Ich denk, ich werd mir eine Cruzial m4 128GB holen... ;)
     
Thema:

Was aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Was aufrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...