Was aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von zockerlein, 25.12.2012.

  1. #1 zockerlein, 25.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hey Leute,
    ich wollte mal wieder meinen Rechner auf Vordermann bringen und hab geschaut, was ich alles für meine Wünsche brauchen würde...
    Ich hab 3 Sachen gefunden:

    1:
    Ein neues Netzteil mit ca. 650Watt
    Mein jetziges hat nicht genug Leistung...
    wenn meine CPU und GPU overclocked ist, stürzt das System unter Last ab (wie z.B. in BF3)

    2:
    GPU-Wasserkühlung
    Ich habe derzeit eine CPU-only Wasserkühlung und hab noch genug Potential, um meine Grafikkarte mitzukühlen..
    Derzeit ist sie mir doch zu laut :rolleyes:

    3:
    SSD
    Meine System-Platte ist nervtötend langsam --> SSD ;)

    Aber was davon?
    Das ist alles erst mal Zukunfts-Planung...

    Mein System:
    AMD Phenom II x6 1100T
    Gigabyte GA-990FX-UD3
    MSI R7950 3GB GDDR5 TwinFrozr III OC
    2x4 GB Silicon power RAM
    550 Watt OCZ
    Sata II Samsung 320GB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Aspire8935G, 27.12.2012
    Aspire8935G

    Aspire8935G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die SSD nehmen habe das auch vor kurzem gemacht und muss sagen das es sich wirklich lohnt. Außerdem sparst du damit auch noch Strom.

    Gruß Aspire 8935G
     
  4. #3 zockerlein, 27.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    naja, die paar Watt :rolleyes:

    Ich denk, ich werd mir eine Cruzial m4 128GB holen... ;)
     
Thema:

Was aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Was aufrüsten? - Ähnliche Themen

  1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

    Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

    Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...