Was am besten aufrüsten?!

Diskutiere Was am besten aufrüsten?! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab meinen PC jetzt schon seit ein paar Jahren so unverändert wie er ist selbst zusammengeschustert...läuft soweit auch alles, bis auf die...

  1. #1 MikeN95, 02.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab meinen PC jetzt schon seit ein paar Jahren so unverändert wie er ist selbst zusammengeschustert...läuft soweit auch alles, bis auf die neusten Spiele, da kann ich teilweise nicht mithalten.

    Hier mein System:

    CPU: AMD Athlon XP 2800+ (2083 MHz)
    MB: ASRock K7S8X (hat nur PCI und AGP-Anschlüsse)
    Grafik: GeCube Radeon 9600 Pro 256MB AGP
    RAM: 1280 MB (DDR-SDRAM) (2 mal 512MB, 1 mal 256 MB)

    Was ist von den genannten Teilen so das, was als erstes ausgewechselt werden sollte?! Bitte ruhig auch Tipps in Sachen welche Hardware empfehlenswert wäre, will erstmal so etwa 200 Euro als absolutes Maximum kalkulieren...

    Thx
    Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 02.08.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    also der arbeitspeicher reicht aus ne neue graka und cpu were nich schlecht
     
  4. #3 MikeN95, 02.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    CPU gibt es aber kaum 'nen besseren für Sockel A, also wohl eher 'ne neue Grafikkarte...richtig?
     
  5. #4 FredDy:), 02.08.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ob das noch soviel bringt zweifel ich da eine bessere graka den lamen cpu ausbremst.

    meine empfelung ist es ein wenig noch zu sparen und direkt einen neuen cpu+graka+motherboard+neuen arbeitsspeicher
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Ja Grafikkarte wäre sinnvoll.
     
  7. pol2

    pol2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    cool
     
  8. #7 sonic17, 02.08.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh man du bist der Held des Tages !
     
  9. #8 tiroler, 02.08.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    so ein penna eh

    EDit: ich mein pol2
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. pol2

    pol2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    cool
     
  12. #10 !MySelf!, 04.08.2007
    !MySelf!

    !MySelf! Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Da kannst du dir gleich einen neuen pc kaufen! :D
     
Thema:

Was am besten aufrüsten?!

Die Seite wird geladen...

Was am besten aufrüsten?! - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...