Was als nächstes verbessern?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hendrik779, 21.06.2010.

1. #1 hendrik779, 21.06.2010
    hendrik779

hendrik779 Benutzer

Hallo,
    ich wollte Fragen was ich an meinem PC noch verbessern könnte. Vielleicht einen Wasserkühler.
    Hier meine Daten:

Hersteller: Acer
    Modell: X3200
    Prozessor: AMD Phenom(tm) 9650 Quad Core Prozessor 2,30 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 4,00GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: ATI Radeon 4650 (1024MB)
    Festplatte: 1 Terrabyte
    HDMI Support

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 21.06.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

du willst doch nicht für so ein System eine WaKü kaufen oder?

Kauf dir lieber eine neue Grafikkarte und einen Prozessor (eventuel ein Neues Netzteil) aber eine WaKü ist total schwachsinn!

Gru?1 PaddyG2s

4. #3 hendrik779, 21.06.2010
    hendrik779

hendrik779 Benutzer

Kannst du was zu den Prozessor sagen? Warum einen Neuen? Wie gut ist meiner?

Kannst du was zur GraKa sagen? Warum eine Neue? Was für eine? Wie gut ist meine?

5. #4 PaddyG2s, 21.06.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Was willst du mit deinem PC den überhaupt machen ?

Gamen ? Bild und Videobearbeitung ?

Dann kann ich dir genauere Details nennen ;-)

Gru?1

6. #5 hendrik779, 21.06.2010
    hendrik779

hendrik779 Benutzer

Natürlich zocken. Ich möchte ohne laggs spielen und ein flüssiges Bild haben! Und das bei allen Spielen. Bis jetzt habe ich das auch. Habe noch NIE ein Problem mit der Qualität gehabt. (bis jetzt) :p

Und dank meines HMDI Ausgangs kann ich die Bilder sogar noch schärfer sehen.

7. #6 PaddyG2s, 21.06.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

In welcher Auflösung spielst du den ?

Einen unterschied zwischen DVI und HDMI gibt es nicht, darum sollte es keine Qualitativen unterschiede!

8. #7 hendrik779, 21.06.2010
    hendrik779

hendrik779 Benutzer

Natürlich. Wenn man Beispielsweise bei einer xBox den HDMI Ausgang nimmt werden die Spiele DEUTLICH besser dargestellt. So auch bei Spielen und Videos am PC.

Ich spiele in der Auflösung 1024 x 768.

9. #8 PaddyG2s, 21.06.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Naja, ich hab schon DVI und HDMI getestet und keinen unterschied gesehen, aber ist jetzt nicht so wichtig! (hab es aber nur am PC getestet (Auflösung 1680x1050) auf der Ps3 hab ich es nicht probiert, die ist per HDMI angeschlossen))

Bei der Auflösung ruckelt es bei dir ???

Das kann nur an der Grafikkarte liegen, die hat nicht genug power, der Prozessor ist nicht soo schlecht.

Was spielst du den ?

Es ist so:

Da du einen Fertig PC hast, ist dein Netzteil nicht besonderns gut, darum soltest du, wenn du Teile aufrüsten willst (vorallem Prozessor und Grafikkarte) ein neues Kaufen, da würden so ca. 50€ drauf gehen für ein neues Netzteil!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 hendrik779, 21.06.2010
    hendrik779

hendrik779 Benutzer

Ich spiele CoD 4, CoD 5 auf meinem PC. In höchster Grafik natürlich. Und es ruckelt nicht. Ich sagte doch bereits das ich bis jetzt NIE Probleme hatte. Noch hat nie was geruckelt ;)

Was für ein Netzteil empfiehlst du mir?

12. #10 PaddyG2s, 21.06.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wenn bis jetzt nichts ruckelt auf der höchsten einstellung, warum willst du dann aufrüsten ? ^^

Versteh ich nicht :D

Dann kannst du das ja lassen und das geld sparen ;)

Bei deiner Auflösung reicht dein system noch aus!

Thema: Was als nächstes verbessern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches netzteil passt bei acer aspire x3200

,
  2. videos qualität verbessern freeware

Die Seite wird geladen...

Was als nächstes verbessern? - Ähnliche Themen

1. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  2. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
  3. Pc zusammengestellt (passt oder kann man was verbessern?)

Pc zusammengestellt (passt oder kann man was verbessern?): Hallo zusammen, da mein alter Pc es nicht mehr mit macht und sich ständig aufhängt habe ich beschlossen mir einen anständigen gaming pc...
  4. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...
  5. Neuer PC für die nächsten Jahre und für Games

Neuer PC für die nächsten Jahre und für Games: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. ICh habe mir die letzten Tage mal Gedanken über einen neuen Pc gemacht, da...