Was als nächstes an Hardware?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerMichi, 23.01.2011.

  1. #1 DerMichi, 23.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Korkenzieher und Kapselheber :p

    emmes
     
  4. #3 helidoc, 23.01.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    mir wäre da nun eher ein Dual-Layer Toaster eingefallen, aber auch ich finde: deine Frage ist sehr unpräzise gestellt.
     
  5. #4 DerMichi, 23.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

  6. #5 DerMichi, 23.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    als was könnt eman reinbauen um den Pc schneller zu machen
     
  7. #6 weltbesiedler, 23.01.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auf jeden Fall mehr RAM, mindestens auf 2 GB.
     
  8. #7 Cedy_23, 23.01.2011
    Cedy_23

    Cedy_23 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Ingbert
    also ich würde auch sagen mehr ram so 2-4gb reichen auf jeden fall
    dan ne anständige grafikkarte weil diese die du drinne hast ist nicht besonders
    ein anständiger cpu kühler
    und mal von ide auf sata aufrüsten das iss 1000 mal besser

    das würde ich erst mal vorschlagen jetzt istz die frage wie viel geld du ausgeben willst

    mfg
     
  9. #8 Leonixx, 23.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Alles. :D Das Mainboard ist auch nicht der Hit (LE). Da solltest du überlegen, ob es sich lohnt noch Geld auszugeben. 1GB mehr bringt ein bisschen was aber noch keinen schnellen Rechner.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 23.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Mainboard tausche ich noch auf am 3 um und kauf eh 4 gb kit rigjaw
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Was als nächstes an Hardware?

Die Seite wird geladen...

Was als nächstes an Hardware? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...