warum???

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Gedicht" wurde erstellt von sarah-engel, 17.04.2007.

1. #1 sarah-engel, 17.04.2007
    sarah-engel

sarah-engel Guest

es tut so weh!ich weiß nicht mehr weiter!ich bin verheiratet und liebe meinen mann.doch ich habe das gefühl ich habe mich in einen anderen verliebt.weiß nicht was ich tun soll denn er ist in einer beziehung und liebt seine freundin auch!kann man einen mann lieben und sich trotzdem verlieben? :(

2. #2 SadNick, 17.04.2007
    SadNick

SadNick Guest

Man kann nicht gleichzeitig in 2 Personen verliebt sein. Denk mal drüber nach, ob du deinen Mann wirklich liebst und für den anderen nur schwärmst. Oder ist die Liebe zu deinem Mann zwischenzeitlich nur noch eine "Alltagsliebe" und du suchst bei dem anderen nur etwas, was du in deiner eigenen Beziehung vermisst? Denk gut darüber nach was du willst, die Konsequenzen können verheerend sein.
    Bist du aber deiner Liebe zu dem neuen Partner sicher und er empfindet für dich genauso, dann frag dich doch mal, ob es sich lohnt die "lieben Gewohnheiten" über Bord zu werfen und ein neues Leben zu beginnen. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken leichter zu verarbeiten als ein Schrecken ohne Ende.
    Die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen. Dies mußt du selbst tun.

SadNick

Thema:

warum???

Die Seite wird geladen...

warum??? - Ähnliche Themen

1. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  3. Computer restard warum ?

Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...
  4. Rechner läuft nicht flüssig warum ???

Rechner läuft nicht flüssig warum ???: Ich dachte, mit einer guten Grafikkarte kann ich das Problem lösen, aber keine Veränderung. Da ich nur einfache Onlinegames ( Facebook spiele,...
  5. PC schmiert ab warum?

PC schmiert ab warum?: Ich habe einen ca 1,5 Jahren alten Win7-Rechner, der bis vor kurzem perfekt lief. Allerdings habe ich folgendes Problem: Nach einiger Zeit bleibt...