Warum?

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von VerNis, 15.09.2003.

1. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht an der Innenseite der Tube?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

Warum muß man für einen Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Wenn es heute 0 Grad ist und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Türschlösser?

Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Warum benutzt man in den USA für tödliche Injektionen sterile Spritzen?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Wenn die Black Box eines Flugzeuges unzerstörbar ist, warum baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus diesem Material?

2. #2 steffen, 15.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Sind zwar alte Fragen, aber immer noch nicht beantwortet.

:D GEIL :D

3. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Stümmt, echt mal goil :)

4. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

Also auf nen paar von den Fragen hätt ich schon ne Antwort, aber trotzdem mal cool darüber nachzudenken 8)

5. #5 steffen, 15.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Die Fragen können wir ja mal dem Promberger mitbringen, der weiss doch immer alles :D :D

6. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

8o 8o 8o STIMMT :D :D :D

7. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

die musste mal nem klugscheißer stellen, kenne da so einen :p

8. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Auf paar der Fragen gibts echte Antworten die auch logisch sind wie zB die Sache mitm Kleber.

Er klebt nicht in der Tube weil da Vakuum ist , und er braucht "luft" (=Oxygen) zum kleben ....

oder das mitm Flugzeug ... lol ne Blackbox steht meines Wissens nach stark unter Druck ... deshalb zerfällt die net so leicht , ausserdem ist die aus robustem Material gebaut , wenn man ein Flugzeug draus bauen würde dann könnte es nimmer fliegen ...

9. Robman

Robman
    Administrator

Ja hast schon recht, manche sind recht logisch, manche einfach nur lolig. *G*

10. #10 Osiris`, 16.09.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

joa sind scho nice die fragen :D

Wenn es heute 0 Grad ist und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
    -16 grad fahrenheit ? :D

Wenn die Black Box eines Flugzeuges unzerstörbar ist, warum baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus diesem Material?

-blackbox is fast massiv ( fast keine hohlräume) und aus robustem material , wenn wir jetzt fast alle holräume in nem flugzeug mit flüssigem metall auffüllen isses auch so stabil o_O aber glaub net das es dann noch fliegt oder leute reinpasse :D

Thema:

Warum?

Die Seite wird geladen...

Warum? - Ähnliche Themen

1. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  3. Computer restard warum ?

Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...
  4. Rechner läuft nicht flüssig warum ???

Rechner läuft nicht flüssig warum ???: Ich dachte, mit einer guten Grafikkarte kann ich das Problem lösen, aber keine Veränderung. Da ich nur einfache Onlinegames ( Facebook spiele,...
  5. PC schmiert ab warum?

PC schmiert ab warum?: Ich habe einen ca 1,5 Jahren alten Win7-Rechner, der bis vor kurzem perfekt lief. Allerdings habe ich folgendes Problem: Nach einiger Zeit bleibt...