Warum zeigt Windows XP Mediacenter kein Verknüpfungssymbol an?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mytarrary, 02.12.2006.

1. #1 Mytarrary, 02.12.2006
    Mytarrary

Mytarrary Neuer Benutzer

Hallo ich hab mal eine Frage ich hab seit dieser Woche den neuen Aldi PC
    und bei dem ist Windows XP Mediacenter drauf!
    Ich habe Verknüpfungen auf dem Desktop aber der zeigt keinen Verknüpfungspfeil auf dem Symbol der Verknüpfung an!
    Warum? Kann man da eine Einstellung machen?
    Danke für eure Hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Ich muss eigendlich immer einstellen dass dieser Pfeil nicht angezeigt wird.

Alle Anleitungen beziehen sich darauf den zu entfernen.

Du müsstest etwas in der Registrierung ändern, einfacher gehts mit diesem Programm.

Tune Up Testversion

Gruß simpson-fan

Thema:

Warum zeigt Windows XP Mediacenter kein Verknüpfungssymbol an?

Die Seite wird geladen...

Warum zeigt Windows XP Mediacenter kein Verknüpfungssymbol an? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...