Warum wird beim offnen der Navi nach einer Bluetooth Verbindung gefragt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von peteriv, 04.05.2007.

1. #1 peteriv, 04.05.2007
    peteriv

peteriv Neuer Benutzer

Hallo N95-Freunde,

ich habe zwei Fragen zur Navigation:

1) Warum will das N95 immer wenn ich das Navi offne eine Bluetooth Verbindung herstellen?

2) Kennt jemand eine Navi-Software für das N95 welches den internen GPS-Empfänger unterstützt.?

Schöne Grüße,

Peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Die Navisoftware von den Drittherstellern wie TomTom oder Route 66 laufen derzeit nur mit externen Bluetooth-Gps-Mäusen. Das interne wird (noch) nicht unterstützt.Hoffentlich gibt es da bald updates.
    Derzeit geht nur smart2go mit der internen.

4. #3 2ndraptor, 05.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Du hast wahrscheinlich bei den Einstellungen der Standortlokalisierung noch einen Haken bei ext. Empfänger gemacht. War bei mir so.
    Im übrigen gibts wohl ein Offboard-Navi was den internen Empfänger noch nutzt, aber wer will schon sowas ;)

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

es gibt noch keine updates! schau mal in den gps-einstellungen da kannst du 3 punkte wählen zwecks der positionsbestimmung, mach da den hacken raus bei einstellungen und dann klappt es auch!

6. #5 2ndraptor, 05.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Das ist genau das was ich ne Stunde vorher schon geschrieben hab.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 peteriv, 06.05.2007
    peteriv

peteriv Neuer Benutzer

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Schöne Grüße,

Peter

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Schön , habs überlesen...

Thema:

Warum wird beim offnen der Navi nach einer Bluetooth Verbindung gefragt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird beim offnen der Navi nach einer Bluetooth Verbindung gefragt? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...