Warum werden verschieden Musik-Alben nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Robse, 03.11.2009.

1. Robse

Robse Benutzer

Hallo,

habe das Problem das teilweise Musikalben nicht angezeigt werden obwohl sie im selbenOrdner sind wie andere die angezeigt werden.
    Titel liegen dann in einem Ordner "Unbekannt".

Ziehe sie über das original Nokiakabel per Track-and-Drop rüber...

Jemand ne Idee?

MfG+Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 05.11.2009
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Geh mal in deine Ordner die Dir als unbekannt angezeigt werden und guck mal ob bei den Titeln bzw Tracks auch wirklich das Album bzw der Name drin steht

Thema: Warum werden verschieden Musik-Alben nicht angezeigt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry album musik problem

,
  2. blackberry alben werden nicht richtig angezeigt

,
  3. musikalbum im blackberry wird nicht richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Warum werden verschieden Musik-Alben nicht angezeigt? - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...