Warum werden die Daten nicht auf die CD gebrannt (Nero) !!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von db1986, 23.08.2007.

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Hi

Folgendes, immer wenn ich Nero 7 neu installiere und ich dann CD's oder DVD's brennen möchte, werden die Daten nicht auf die Rohlings gebrannt. Erst nach ein paar versuchen, keine ahnung wieviele das sind (evtl. 10 oder mehr) werden die Daten dann auf die Rohlings gebrannt.

Der Brenner ist sonst in Ordnung, ich musste Nero wegen einem Problem deinstalliere und vor der deinstallation war alles OK.

Der Brennvorgang läuft ohne Fehler ab.

Weiss jemand, wieso das so ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Schonmal mit nem anderen Brennprogramm versucht??

4. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

habe 2-3 andere versucht, auch das VISTAbrennprogramm, aber es funktioniert nicht bei den ersten versuchen

5. #4 Pan-Nix, 23.08.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hi

Hast du noch nen Alten Brenner vorhanden der funzt?

Dann Bau den mal ein und guck obs dann beim ersten mal geht.....

Ansonsten ab zu nen Computershop deiner wahl, nen brenner kaufen, einbauen testen.....Den brenner kannste ja dann einfach wieder umtauschen oder behalten..wie auch immer....

Gruß

6. #5 [chaos], 23.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Simulation ausschalten...

Thema:

Warum werden die Daten nicht auf die CD gebrannt (Nero) !!?

Die Seite wird geladen...

Warum werden die Daten nicht auf die CD gebrannt (Nero) !!? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...