warum Vertraut Sie mir nicht??

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von neuer_1, 04.05.2007.

  1. #1 neuer_1, 04.05.2007
    neuer_1

    neuer_1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erst einmal zu unserer Geschichte:
    ich bin vor ca 7 wochen glücklicher vater einer sehr hüschen kleinen tochter geworden. und meine frau ist auch nicht "von schlechten eltern"
    ich liebe sie wirklich sehr!!!
    Wir wollten eigentlich nie kinder, aber seid unsere kleine da ist fragen wir uns warum wir nicht schon eher "damit" angefangen haben. Sie ist so goldig und süss und ich möchter sie nícht missen. Das ich deshalb weniger schlaf bekomme und sie viel aufmerksamkeit braucht wusste ich im voraus. Sie ist mir auch keine last. Ich mag es sie abends in den schlaf zu singen und die kleine bis zum einschlafen in meinen armen zu halten. Ich wusste ja auf was ich mich einlasse. Nur unser Sexleben leidet darunter. Auch das war mir klar, und es stört mich auch nicht weiter. Beruflich habe ich mit vielen Frauen zu tun, wobei die meisten meht als zehn jahre älter sind als ich. Ich suche auch nicht und möchte auch niemanden kennen lernen. Und da ich schon etwas älter bin habe ich mir meine "hörner" schon abgestossen. ich weiss zu wem ich gehöre. Ich habe in meiner jugend viel falsch gemacht. aber das ist vorbei. Aber ich habe alles meiner jetztigen Frau erzählt. Mein motto war früher andere Mütter haben Auch schöne Töchter" Aber das ist lange her. Wie gesagt ich weiss zu wem ich gehöre, und erst recht mit unserer süssen kleinen. Aber wenn ich beruflich mit anderen Frauen zusammen bin reagiert sie immer sehr abweisend und eifersüchtig darauf. Ich arbeite in einer Leitenden Position und bin für alle Arbeitnehmnerinnen wie Arbeitnehmern Verantwortlich. Selbst alle "online-bekanntschaften habe ich wegen Ihr eingestellt. Was soll ich noch machen, vielleicht meinen beruf Aufgeben. Und Sie darf alles!!!
     
  2. #2 simpson-fan, 05.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn du wirklich ehrlich bist dann muss sie es dir glauben. Sie muss sich damit anfreunden, ob sie will oder nicht. Ich glaub nicht dass es in deiner Hand liegt. Was wirft sie dir denn vor?

    Gruß simpson-fan
     
Thema: warum Vertraut Sie mir nicht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine frau vertraut mir nicht

    ,
  2. meine frau traut mir nicht

    ,
  3. frau traut mir nicht

    ,
  4. frau vertraut mir nicht,
  5. meine frau glaubt mir nicht,
  6. warum traut mir meine frau nicht,
  7. frau vertraut nicht,
  8. was tun wenn meine frau mir nicht vertraut,
  9. warum vertraut sie mich nicht,
  10. bin model und meine frau vertraut mir nicht,
  11. meine frau vertraut mir nicht?,
  12. wieso vertraut sie mir nicht,
  13. meine ehefrau vertraut mir nicht,
  14. meine frau vertraut mir nicht was tun
Die Seite wird geladen...

warum Vertraut Sie mir nicht?? - Ähnliche Themen

  1. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

    Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  3. Computer restard warum ?

    Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...
  4. Rechner läuft nicht flüssig warum ???

    Rechner läuft nicht flüssig warum ???: Ich dachte, mit einer guten Grafikkarte kann ich das Problem lösen, aber keine Veränderung. Da ich nur einfache Onlinegames ( Facebook spiele,...
  5. PC schmiert ab warum?

    PC schmiert ab warum?: Ich habe einen ca 1,5 Jahren alten Win7-Rechner, der bis vor kurzem perfekt lief. Allerdings habe ich folgendes Problem: Nach einiger Zeit bleibt...