Warum so langsam?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von K-Blade, 15.11.2006.

1. #1 K-Blade, 15.11.2006
    K-Blade

K-Blade Guest

Hallo,

ich habe einen Intel Pentium4 HT mit 3.6 Ghz, eine ATI Radeon X800 GTO² ,1024 DDR2-Ram von Kingston und 200 GB Festplatte. Mein Mainbord ist von Gigabyte, trotzdem läuft mein PC wie ein 1.5 Ghz AMD mit 512 Ram und ner 9800 Pro. Warum? Habe den Test mit aquamark3 gemacht, und sogar weniger Punkte, obwohl nur die Grafikkarte und der Prozessor gewertet werden, warum?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke

MFG
    Marian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 15.11.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Bei Graka...gucke mal ob du den neusten treiber hast..
    beim cpu..hm..versuch mal deine registry zu cleanen oder sonstige reingungen auszuführen.

4. #3 Sittichschupser, 16.11.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

bios einstellen

Thema:

Warum so langsam?

Die Seite wird geladen...

Warum so langsam? - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...