Warum so günstig`?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lukisch89, 06.02.2008.

1. #1 lukisch89, 06.02.2008
    lukisch89

lukisch89 Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joker10, 06.02.2008
    joker10

joker10 Erfahrener Benutzer

keine Ahnung hatt die seite auch schon aber ich weis nicht warum.
    vieleicht kommt da noch irgendwas drauf steuer oder so
    aus dem how to pay übersetzung

Elemente unserer Website
    1,1 Alle angebotenen Artikel auf unserer Website sind abhängig von der Verfügbarkeit und den Preis ändern. Wir bemühen uns beraten auf unserer Website alle Artikel, die gegenwärtig aus dem Lager, wo immer dies möglich ist. Wenn ein Artikel bestellt ist out of stock wir uns bemühen, Sie innerhalb von zwei Werktagen nach Ihrer Bestellung an. Wir beraten Sie über die voraussichtliche Zeitspanne von einer Verzögerung und / oder den Preis ändern, aber Sie sind natürlich frei, Ihre Bestellung zu stornieren.

Was passiert, wenn Sie eine Bestellung aufgeben
    1,2 Alle Bestellungen werden so behandelt, als ein Angebot zum Kauf. Jede automatische Antwort, die Sie erhalten, werden nicht als unsere Akzeptanz Ihres Angebots zum Kauf. Die Annahme Ihres Angebots zum Kauf gilt nur dann als vollständig, wenn wir haben eine Bestätigungs-E-Mail der Versand der Waren, auf die E-Mail-Adresse, die Sie bereitgestellt haben (oder nicht, ob Sie das E-Mail erhalten). Wir behalten uns das Recht vor, ein Angebot abzulehnen oder zu kaufen ist jederzeit möglich.

Versand von Bestellungen
    1,3 Unser Ziel ist es, zu verarbeiten und Versand aller Bestellungen so schnell wie möglich - in der Regel innerhalb von zwei Werktagen.

Delivery Details Anfrage
    1,4 Alle Bestellungen werden von unserem Bestell-Team für die Überprüfung der Sicherheit von Ihnen und uns. Unsere Bestell-Überprüfen Team oder das Handy-Netz kann den Nachweis der Adresse und / oder den Nachweis der Identifizierung von Ihnen, bevor Ihr Auftrag bearbeitet werden kann. Ist dies der Fall, werden wir uns mit Ihnen geben Sie alle Einzelheiten von dem, was erforderlich ist.

Komplikationen
    1,5 Komplikationen, die durch eine der oben genannten Klauseln 1,4 und kann zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung und Versendung Ihrer Bestellung.

Produkte Garantie
    1,6 Alle Produkte kommen mit einer 24-Monate Herstellergarantie. Diese Garantie hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte, die nicht ausgeschlossen werden kann oder eingeschränkt zu Recht.

Sieht alles ok aus

4. #3 pdkiller, 06.02.2008
    pdkiller

pdkiller Benutzer

muss was faul dran sein.. unter 500 geht da doch nichts im laden/i-net

hab da mal angerufen.. da geht einer ran.. total verpeilt "joa..." ..

/edit Domain Name.......... mobiles-area.com
    Creation Date........ 2008-02-03
    Registration Date.... 2008-02-03
    Expiry Date.......... 2009-02-03
    Organisation Name.... Aubrey Adams
    Organisation Address. 7242 Lakeshore Rd
    Organisation Address.
    Organisation Address. Cicero
    Organisation Address. 13039
    Organisation Address. NY
    Organisation Address. UNITED STATES

Admin Name........... Aubrey Adams
    Admin Address........ 7242 Lakeshore Rd
    Admin Address........
    Admin Address........ Cicero
    Admin Address........ 13039
    Admin Address........ NY
    Admin Address........ UNITED STATES
    Admin Email..........
    Admin Phone.......... +1.3159523961

5. #4 Agrestic, 06.02.2008
    Agrestic

Agrestic Neuer Benutzer

Klick mal auf Payment,

da ist lediglich "Money Orders" verfügbar, was auch immer das ist.

Ihr PayPal account wurde wohl gesperrt, das Symbol davon ist trotzdem noch auf der Webseite, vielleicht ein vergeblicher Versuch Vertrauen zu erwecken.

Agrestic

6. #5 joker10, 06.02.2008
    joker10

joker10 Erfahrener Benutzer

deswegen steht da ja

Im Moment nicht verfügbar. Einer unserer Kunden hat eine Zahlung mit einem gestohlenen PayPal-Konto gemacht, und das Ergebnis war: Unsere PayPal-Konto wurde gesperrt.

7. #6 pdkiller, 06.02.2008
    pdkiller

pdkiller Benutzer

8. #7 Agrestic, 06.02.2008
    Agrestic

Agrestic Neuer Benutzer

@jocker10

Naja finde nicht dass das glaubürdig klingt. Sowas hab ich noch nie gehört. Es gibt shops da werden täglich hunderte Zahlungen über paypal abgewickelt, wo ab und zu mal ein Fauler Account dabei ist, und die werden auch nicht geschlossen.

Wenns wirklich stimmt, wäre so wie das hier erzählt wird der Fall klar, und ihr Account dürfte in wenigen Tagen wieder verfügbar sein.

Mal sehen was sich entwilckel

9. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Also die Geräte sind in den USA generell etwas günstiger und da der Dollar gegenüber dem Euro total im Keller ist, sind schon gravierende Preisunterschiede möglich. Bei einem Versand ins Ausland bzw. Nachbarstaat sollten auch keine Steuern fällig werden.
    Konntest Du denn dort mit jemanden spechen? Ansonsten ist da z.Zt noch füher morgen (9.00Uhr Ortszeit - Eastern Standard Time; Staat New York)

Naja, ist halt immer ein gewisses Risiko vorhanden, etwas weit 8)weit weg zu bestellen.
    Fliege aber demnächst in die Nähe von NY, kann ja denen dann auf die Füße treten :D

Gruss

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pdkiller, 06.02.2008
    pdkiller

pdkiller Benutzer

ja, es ging einer ran.. aber normal meldet man sich mit firmennamen etc. gerade, wenn man hier als firma auftreten möchte und nicht total verpeilt mit "joaaaoaoa..." gestammel.

in USD kostet das handy dort $280

Und in deutschland kostet das handy doppelt soviel, das kann also nur schmuu sein :D

12. #10 lukisch89, 06.02.2008
    lukisch89

lukisch89 Benutzer

wer weiss :D

Thema:

Warum so günstig`?

Die Seite wird geladen...

Warum so günstig`? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...