Warum "modern"Board??

Diskutiere Warum "modern"Board?? im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hey, hab mal ne ganz simple Frage! Warum heißt das Modernboard, eigentlich "modern"board, und nicht "PC"Board, oder "was-weiß-ich"Board?? Ist mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AMD 4 Live, 18.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab mal ne ganz simple Frage!
    Warum heißt das Modernboard, eigentlich "modern"board, und nicht "PC"Board, oder "was-weiß-ich"Board??

    Ist mal wieder so eine JFF-Frage :D
    #Bin mal auf antwort gespannt^^
     
  2. #2 julchri, 18.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich war bei den Anfängen nicht dabei. Aber irgendeinen Namen muss es ja haben. Und so heißt es eben modernes Board (ModernBoard).
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Nich mal ich als einer der langjährigen MItglieder weiß das. Und ALex Zahn wird es auch nich wissen - die einzige möglichkeit wär den alten Admin zu fragen (Robman)

    Gruß
     
  4. #4 _homer_, 18.06.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 AMD 4 Live, 18.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    ähm.. naja^^
     
  6. #6 _homer_, 18.06.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Naja weis,ist eher unwahrscheinlich aber man kann ja mal seinen Senf dazu geben :p
     
  7. #7 Ostseesand, 18.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sicher war der erfinder des namens ein modern-talking fan. daher der name.
     
  8. #8 Freezex, 18.06.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Gibts hier überhaupt noch jemanden der den Erfinder kennt? Oder von ihm ein Beitrag gelesen hat?
     
  9. #9 Corvayne, 18.06.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Dann schließ ich mich doch mal der fröhlichen Spekulationsrunde an:
    Es geht hier ja nicht nur um PCs, auch wenn diese Thematik einen Großteil der Seite beansprucht. Unter anderem gibt's ja auch das Handyforum, und dann noch eines mit Navis und PDAs etc.
    Das Forum soll dann wohl eine Plattform für moderne Medien sein - also modernboard.
    Dass der PC-Bereich den meisten Platz einnimmt, liegt wohl einfach daran, weil es dazu Unmengen zu sagen, zu lernen und zu wissen gibt.
    Würd' ich jetzt zumindest einfach mal vermuten. ;)
     
  10. #10 _homer_, 18.06.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Also das klingt für mich am logischsten ;)
     
  11. #11 HalbleiterFreak, 19.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Jopp so wirds sein

    LOL, diese forum hat wirklich ein unheimlich gutes page-Rank!!! modernes Board bei google eingeben, und Treffer 14 führt hierher...
     
  12. #12 FixedHDD, 19.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 _homer_, 19.06.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Schade hab irgendwie keine Berechtigung mir den Link anzusehen 8o
     
  14. #14 Blaxxun, 19.06.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  15. #15 AMD 4 Live, 19.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    nope
     
  16. #16 Marc-Andre, 21.06.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ja diese Meldung kommt bei mir auch.
     
  17. #17 Blaxxun, 21.06.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  18. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
  19. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal hier
    [​IMG]CODE in Signatur

    Gab es da etwa ein Doppelpost des Gründers? ?( ;)
     
  20. #20 Corvayne, 23.06.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hehe ;)

    Naja, da liegen zwei Tage zwischen den Beiträgen. Weiß ja nicht, wie das hier Gang und Gebe ist, bzw. geduldet wird, aber die meisten Foren, die ich so kenne, haben da so eine "24h-Regelung", mal offiziell, mal inoffiziell. Soll halt verhindert werden, dass jemand, der... sagen wir mal, etwas zappeliger ist, alle zehn Minuten in einen Thread spamt, wann er denn endlich mit einer Antwort rechnen kann. Aber wenn man nach min. einem Tag nochmal nachhakt, oder dann noch was hinzuzufügen hat (Edit ist immer so eine Sache, die meisten Leute haben den Beitrag vorher schon angeklickt und einen Edit registriert man bei erneutem Betreten der Seite ja leider nicht), ist das meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung.

    Aber gut, irgendwie hat das gerade nicht allzuviel mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Oder doch? Worum ging's nochmal? :p
     
Thema:

Warum "modern"Board??

Die Seite wird geladen...

Warum "modern"Board?? - Ähnliche Themen

  1. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

    Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  3. Welches modernboard?

    Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  4. Computer restard warum ?

    Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...
  5. Rechner läuft nicht flüssig warum ???

    Rechner läuft nicht flüssig warum ???: Ich dachte, mit einer guten Grafikkarte kann ich das Problem lösen, aber keine Veränderung. Da ich nur einfache Onlinegames ( Facebook spiele,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.