Warum laden YouTube-Viedeos bei mir immer so lange?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Erik, 03.01.2008.

1. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Wie der Titel schon sagt brauchen YouTube-Videos immer ewig bis sie geladen sind. Die Seite an sich lädt schnell, nur dreht sich dann noch 10 Minuten der komische Kreis im Video Fenster oder es kommt gar kein Viedeo.
    Bei myvideo.de oder clipfish.de öffnen sich die Videos sofort. Ich habe übrigens einen DSL 1000 Anschluss.
    Ich schätze an dem Problem lässt sich nichts ändern, aber ich wollte einfach mal wissen woran das liegt.

Danke im Voraus.

Gruß,
    Erik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Warum laden YouTube-Viedeos bei mir immer so lange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube lädt ständig video neu nach spielen

,
  2. woran liegt es das die videos bei youtube ewig brauchen bis sie vollständig geladen sind

,
  3. warum muss youtube immer so lange laden

,
  4. lange titel youtube downloaden,
  5. warum muss youtube so lange laden
Die Seite wird geladen...

Warum laden YouTube-Viedeos bei mir immer so lange? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...