Warum kostet Nokia Maps trotz scheinbar richtig Einstellungen??

Diskutiere Warum kostet Nokia Maps trotz scheinbar richtig Einstellungen?? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wie aussieht: Ich verwende Nokia Maps mit einem N95-1 mit neuster FW. Ich habe keine Datenflat aber zu Hause ein W-Lan. ich will das GPS verwenden...

1. #1 Beorninger, 26.09.2008
    Beorninger

Beorninger Neuer Benutzer

Wie aussieht:
    Ich verwende Nokia Maps mit einem N95-1 mit neuster FW.
    Ich habe keine Datenflat aber zu Hause ein W-Lan. ich will das GPS verwenden können (ohne Navigieren oder die anderen kostenpflichtigen Sachen) aber ohne, dass es mich was kostet.

Meine bissherigen Einstellungen:
    System > Einstellungen > Telefon > Netz:
    Netzmodus: GMS
    Betreiberauswahl: Automatisch
    Zelleninfo: Aus

System > Einstellungen > Allgemein > Standortbest.:
    Bestimmungsmethoden: Nur integriertes GPS und Netzbasiert
    Standortbest.-server: Zugangspunkt > Swisscom GPRS (bin aus der Schweiz)
    Serveradresse: supl.nokia.com

Im Nokia Maps Programms:
    Optionen > Tools > Eistellungen > Internet:
    Beim Start online gehen > Nie
    Standartzugangspunkt: Mein W-Lan zu Hause

Mein Problem:
    Immer wenn ich Nokia Maps benutzt kostet es mich ein wenig. Nur schon um die Einstellungen nachzuschauen hat es 10 Rappen gekostet! Ich sehe im Verbindungs-Manager auch immer eine Verbindung über das kostenpflichtige Netz wenn ich in Nokia Maps bin. (Aber mit 0kB/s 0kB/s also wrden wohl doch keine Daten gesendet oder empfangen).
    Braucht ihr noch mehr Informationen oder könnt ihr mir jetzt schon sagen was ich falsch eingestellt habe??

Gruss Beorn

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ja ;)

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Genau, das "Netzbasiert" sollte deaktiviert sein.

5. #4 Beorninger, 26.09.2008
    Beorninger

Beorninger Neuer Benutzer

Vielen Dank jetzt hat es funktioniert.

Jetzt kann ich beruhigt in die Ferien fahren. ;)

Beorn

6. Ryuoki

Ryuoki Neuer Benutzer

Ich habe Sunrise und geht das auch mit sunrise gratis und wie verbinde ich m WLan mit mein IE Verbindung zuhause?

THX im Vorraus

Thema: Warum kostet Nokia Maps trotz scheinbar richtig Einstellungen??
Die Seite wird geladen...

Warum kostet Nokia Maps trotz scheinbar richtig Einstellungen?? - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...