Warum kommt dieses Geräusch?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zorcher, 16.06.2012.

1. #1 Zorcher, 16.06.2012
    Zorcher

Zorcher Benutzer

So moin Leute, Zorcher hier.

Ich habe schon lange eine Frage auf dem Herzen:
    Wenn der PC etwas Installiert, zum beispiel ein Programm von einem Stick,
    kommt manchmal eine "Art" knattern aus dem PC... :confused:
    Was ernstes ist es warschneinlich nicht, aber ich bin doch sehr an dem Grund interssiert. :)

Falls noch Daten benötigt werden, einfach in die Antworten schreiben,
    und in diesem Sinne
    Zorcher.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn eine Festplatte - und ich geh davon aus, dass es die Festplatte ist - anfängt Geräusche zu machen, sollte man:
    1. Über eine vollständige Datensicherung der persönlichen Ordner nachdenken
    2. Ein neue Festplatte kaufen

Wie alt ist der Rechner und welches Betriebssystem ist installiert?

4. #3 Leonixx, 17.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ergänzend zu Sigi kann das knattern auch durch einen schlecht entkoppelten Laufwerksschacht des Gehäuses kommen. Wenn das knattern plötzlich aufgetreten ist, dann wie Sigi vorgeschlagen hat.

Thema: Warum kommt dieses Geräusch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kommt ein geräusch vom appel

,
  2. hardwareprobleme am geräusch erkennen

Die Seite wird geladen...

Warum kommt dieses Geräusch? - Ähnliche Themen

1. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  3. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  4. Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!

Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!: Hallo liebe Community, habe seit gestern das Problem, dass meine lautsprecherausgabe exakt die Geräusche wiedergibt, die der PC fabriziert.. Kein...
  5. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...