Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von calotchro, 14.09.2014.

1. #1 calotchro, 14.09.2014
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

hi,

hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ...

champion deals - YouTube

ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und championdeals , lässt sich trotzdem nicht weg machen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 14.09.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. #3 calotchro, 25.09.2014
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Windows neu installiert und gut gewesen:p:p:p .

Wie kann man sehen , ob man windows nicht versehentlich doppelt drauf installiert hat?

5. #4 schnellali, 03.05.2016
    schnellali

schnellali Neuer Benutzer

Unlocker hilft immer in diesen Situationen. Und noch kann Revouninstaller gut sein.

6. heinzl

heinzl .

schnellali, du scheinst nicht zu realisieren, dass man vor dem posten auf das Datum schaut ;)

7. #6 schnellali, 04.05.2016
    schnellali

Doch! Aber ich bin neu hier. Ich dachte, alte Themen sind an diesem Forum geschlossen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stockcarpilot, 04.05.2016
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Alte Themen werden nicht generell geschlossen. Einfach mal auf das Datum schauen, ob die Antwort dem Fragesteller noch hilft. Und nach 1,5 Jahren wird sich das Problem vermutlich erledigt haben.

10. #8 schnellali, 04.05.2016
    schnellali

Na ja. Alles klar. Entschuldigung.

Thema: Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. champion dealz

,
  2. champion deals entfernen

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren? - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  3. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  4. Alte Mainboard-Treiber deinstallieren

Alte Mainboard-Treiber deinstallieren: Moin Leute Zorcher hier, Da ich mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zulegen werde, stehe ich natürlich vor einem...
  5. Computer restard warum ?

Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...