Warum ist Stefan Raab nie bei einem Comedypreis anwesend?

Diskutiere Warum ist Stefan Raab nie bei einem Comedypreis anwesend? im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; weiß das zufällig jemand? :D

  1. #1 Hottrix, 23.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2011
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    weiß das zufällig jemand? :D
     
  2. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    weil er eh alles gewinnen würde
     
  3. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche hab ich mich gestern auch gefragt^^
    Grade der müsste doch dabei sein xD
     
  4. #4 Leonixx, 24.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso sollte er? Da sind doch nur Poppoklopfer unterwegs, die sich selbst beweihräuchern. Ist mir doch eher sympatisch, dass er nicht dort ist. :daumen:
     
  5. #5 TIPower, 24.10.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Schlag den Raab ist auch alles gefakt da kann mir einer sagen was er will.
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Das denke ich auch immer. Allein schon die Tatsache das er bei Pro7 arbeitet. Da sind doch bestimmt ein paar Tratschliesen die das weiterplaudern. Eigentlich müsste das ein anderer Sender ausstrahlen.

    Aber back to topic:

    Ich denke auch er hat es nicht nötig noch zum Comedypreis zu gehen. Er hat ja schon genug Erfolge mit seinen ganzen Shows.
     
  7. #7 xandros, 24.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Warum wird die Überschrift hier so laut geschrien?
     
  8. leelaa

    leelaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist stefan raab nie bei einem comedypreis anwesend??

    Ich find das gut! Er zeigt doch ganz oft, dass er nicht auf die üblichen Dinge der Branche angewiesen ist. Insofern muss er sich da auch keine Preise abholen ;) So seh ich das...
     
  9. #9 Jaulemann, 02.02.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Warum ist stefan raab nie bei einem comedypreis anwesend??

    Naja- ich glaube eher das da Leute hingehen die ihre Gags selberschreiben. Bezweifle das er das als gelernter Schlachtergeselle überhaupt kann.... (schreiben)
     
  10. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Warum ist stefan raab nie bei einem comedypreis anwesend??

    Raab ist ein erfolgs Mensch. Aber aus meiner Sicht ist er eher ein "Showman", als eine Comedyant. (Woko-WM, Autoball, Schlag den Raab, Eurovision Song Contest ect. ect.) Das sehe ich als Hauptgrund. (etwas so wie Dieter Bohlen...)
     
  11. #11 Jaulemann, 02.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Warum ist stefan raab nie bei einem comedypreis anwesend??

    So eine Art Ausgeburt unserer immer Oberflächlicher und hohler werdenden Medienwelt- leider auch ein wenig Spiegel unserer Gesellschaft.
    Der Mob will ja bespasst werden- der Flachwitz ist Gesellschaftsfähig geworden.
    Disler hat schon recht, ein richtiger "Comedian" ist er ja nicht, eher so eine Art Krawall-Kasper..
    Schade das Frau Halmich damals nur ihr softes Trainingsprogramm abgezogen hat.
    Aber Wirklich aufgefallen wären ernsthafte Folgeschäden am Denkorgan des Rippchenschnipplers eh keinem.


    Einfach nicht vergleichbar mit zb einem Dieter Nuhr, Volker Pispers etc.


    Aber wenn man mit dem politischem Kabarett der 80-90er a la Scheibenwischer (Dieter Hildebrand) grossgeworden ist sieht man den ganzen Hohlrübenzirkus eh aus einem anderen Blickwinkel :D
    Das einzig positive was das Unterschichtenfernsehen ansatzweise herausgebracht hat war die Samstag-Nacht Show (mirko Nontschew, Esther Schweins, Wigald Boning, Olli Dittrich etc) das hatte wenigstens noch ein bisschen Schärfe. Aber selbst da dürfte der grosse Schnitt hier noch zu jung sein um das zu kennen.
     
  12. #12 atarimon, 02.02.2011
    atarimon

    atarimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist stefan raab nie bei einem comedypreis anwesend??

    Deine Frage an sich ist leider schon falsch. Genau genommen ist Stefan Raab jedes Jahr bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises und bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises -wo er schon oft mit TV Total in der Rubrik Comedy niminiert war- anwesend.
     
  13. Kroax

    Kroax Fleischfresser

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich hab eine Idee, wieso er nicht dabei ist:
    Weil er bzw. TV Total einfach nicht mehr witzig sind.

    TV Total war wirklich mal gut, damals, als es nur einmal die Woche kam,
    und dadurch wirklich noch gute und witzige Beitrage gezeigt wurden.

    Mittlerweile ist es eher eine Art Soap, wo meist nur die täglich anfallenden
    Fehler in der Medienwelt ins lächerliche gezogen werden.

    Es hat meiner Meinung einfach nicht mehr so viel Niveau wie früher,
    es gibt keine Weiterentwickling...
     
  14. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Er kann nur austeilen,aber nichts einstecken.
     
  15. #15 Chili's, 23.08.2011
    Chili's

    Chili's Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Also zunächst einmal kann ich mich selber an mindestens 2 mal erinnern wo er einen Comedy Award gewonnen und auch entgegengenommen hat (ist schon bisschen her). Er ist ja auch schon lange nicht mehr nur Komiker, sondern ein Allround Entertainer.
    Diese Events hat er heute wahrscheinlich einfach nicht mehr nötig, immerhin ist er der reichste Entertainer Deutschlands. Was der Typ verdient ist echt nicht mehr normal.
     
  16. hoho87

    hoho87 Crackmaster

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Das stimmt ;) Naja denke auch, dass er sich selbst nicht mehr als Comedian sieht, sondern als etwas "Größeres".
     
  17. Loop

    Loop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Er war schon öfter da und hat auch schon Preise entgegengenommen! :rolleyes:
    Guckst du.
     
  18. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Ob das nach über 5 Monaten noch irgendwen interessiert? :rolleyes:
     
  19. #19 Mr.Blade, 23.03.2012
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Weil er ein unqualifiziertes Arschloch ist.
     
  20. #20 zockerlein, 23.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    und weil das ein "unqualifizierter" Beitrag war ;)
    Ne, mal ehrlich...
    Warum sollte er? Hat er doch gar nicht mehr nötig^^
     
Thema: Warum ist Stefan Raab nie bei einem Comedypreis anwesend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stefan raab comedypreis

    ,
  2. warum ist stefan raab nicht beim comedypreis

    ,
  3. warum stefan raab keinen comedy preis

    ,
  4. wieso ist stefan raab nicht beim deutschen comedy,
  5. stefan raab beim comedypreis 2012 is,
  6. comedypreis 2012 stefan raab,
  7. stefan raab kino,
  8. stefan raab plant alles ganz genau,
  9. anwesenheit von raab
Die Seite wird geladen...

Warum ist Stefan Raab nie bei einem Comedypreis anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

    Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  3. Computer restard warum ?

    Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...
  4. Rechner läuft nicht flüssig warum ???

    Rechner läuft nicht flüssig warum ???: Ich dachte, mit einer guten Grafikkarte kann ich das Problem lösen, aber keine Veränderung. Da ich nur einfache Onlinegames ( Facebook spiele,...
  5. Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe so dringend wie noch nie

    Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe so dringend wie noch nie: Sry wenn jetzt hier alles keine rechtschteibung hat ich bin aufm Handy on. Also ich habe eine festplatte 400 gb und eine mit 40 auf der grossen...