Warum ist er so schwer zu verstehen??

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von finja, 03.08.2008.

  1. finja

    finja Guest

    Hallo,
    also ich hab folgendes Problem...
    ich habe jemanden vor 3 Monaten oder so, kennengelernt. Und ich weiss absolut nicht was dieses Verhalten soll.
    Ob es wohl eher daran liegt weil er ANgst hat sich zu binden bzw das er wieder so enttäuscht wurde,da er nur miese Erfahrungen hinter sich hat.
    Oder ob es daran liegt das er zu feige is mir zu sagen das er nix von mir will, weil er lieber will das ich die Sache von MIR aus beende.
    Oder das da vllt ne andere Frau im Spiel ist?!
    oder aber noch ganz andere Gründe wie zb Schulden oder was auch immer.
    Wir hatten uns bisher erst einmal getroffen .... das Date is sehr gut verlaufen.
    Er wollte wohl auch mehr, sagte er mir. Und haben über unsre Zukunft geredet wie es mal in ein paar Jahren weitergehen würde, wie sich das mit uns in den Jahren so entwickelt und wenn mal nen Kind unterwegs wäre, da er immer auf Monatge arbeitet hat er mir schon so oft erzählt das Frauen wohl damit nie klarkommen würden wenn der Partner mal weiter weg auf Montage is. Und er seine Erfahrungen schon gesammelt habe.
    Es kamen auch schon immer Missverständnisse auf, wir haben abgemacht das ich ihn immer anrufe da er im Hotel recht viel zahlen muss. Da ich ne Flat habe, ruf ich ihn immer an.
    Und jedesmal wenn ich mich 2,3 Tage nicht melde, bekomm ich Nachrichten wie: naja schade meldest dich anscheinende nicht mehr, schade denn ich habe mich echt schon beinah in dich verliebt. aber vllt meldest dich ja doch nochmal.
    Das kam schon 4,5 mal vor. Und am extremsten war es diese Woche.
    Das war so:
    Wir wollten uns evtl am We treffen, haben Di über unsre Zukunft geredet u Do meinte er ich solle ihn morgen nochmal anrufen wann wir uns genau treffen. Ich habe von 17-22 Uhr angerufen, mit meiner Handy Nr, mit Nr unterdrückt, mit nem Handy vom bekannten, mit ner noch anderen Nr ... er is nie rangegangen. Und um 22 uhr hatte ich die schnauze voll u schrieb ihm ne SMS wenn er nix mehr mit mir zu tun haben möchte soll er es bitte sagen dann nerv ich ihn auch nich weiter. Kam auch keine Antw, ich habe mir recht Sorgen gemacht, dachte ihm wäre was passiert, da er 300 km nach Hause gefahren is. Nächsten Tag rief ich noch ein einziges mal an, aber er ging wieder nich ran.
    Dann schrieb ich ihm ne Nachrichtim Internet.
    Keine Antwort. Tja dann war ich dementsprechend sauer, denn wenn man mir sagt ich soll dann und dann anrufen und ich tu das u er geht einfach nicht ran, krieg ich schon die Krise.
    Dann hab ich mich die Tage darauf extra nicht gemeldet weil ich es nich nötig habe nen Typen hinterherzulaufen.
    3 Tage später meldete er sich: naja ok du meldest dich nicht mehr, denn denke ich hat es sich wohl erledigt. Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann das man ne Frau nie für immer haben kann. ich wünsche dir noch viel Glück.. etc.
    Ich war recht baff, denn ich war die jenige die ihn dauernd anrief. hab ihm was dazugeschrieben ... nächsten tag rief ich ihn an weil ich das klären wollte und dann war er ganz ganz ruhiug am telef. und sagte kaum etwas.
    ich fragte ihn ob er überhaupt noch interesse hat das wir uns weiterhin sehen da ich das Gefühl habe das er kein Bock mehr hat? Und er so: natürlich möcht ich dich weiterhin sehen warum soll ich das nicht wolllen?
    Dann hab ich ihm noch ne Nachricht geschrieben ob er mir die Adresse des Hotels geben könnte? Da ich ihm was schicken will (er hat bald Geb) ... da kam wieder keine Antwort drauf ...
    gestern schrieb ich ihm ne sms das ich ihm nen ganz ganz schönes We wünsche etc.kam auch keine Antw, dann schrieb ich ihn heut im Inet an u fragte ob er nicht Lust hätte spontan mal vorbeizukommen im Garten zu grillen, kam auch keine Antw.
    Und jedes mal wenn WE ist, erreich ich ihn nicht, er geht nicht ans handy/telef, keine antw auf sms, er is kaum online .. etc.
    Er regt sich auf wenn ich mich mal 2,3 Tage nicht melde ....
    und denkt immer negativ von mir, ich würd andere kennenlernen, ich würd ihn wohl doch nicht wollen... etc.
    was glaubt ihr was in dem wohl vorgeht?
    denn wenn er kein interesse mehr hätte, würd er mich doch gar nich mehr anschreiben und sich aufregen oder nagst haben das ich mich nich mehr melden würde?
    ich blick bei dem kerl nicht durch ... er ist 37 jahre .. das kann doch nicht angehen.
     
  2. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir jetzt deine Story 2mal durchgelesen... (beim ersten mal wurde ich abgelenkt )
    Ich bin selbst ein Mann von fast 30 und war schon des öfteren wochenlang weg von zuhause etc....
    ich mag dich jetzt net entmutigen.... aber das verhalten das du beschreibst ist leider typisch für uns Männer ( arschlö**er)..... wir fahren gerne mal auf zwei gleisen.... soll heißen :
    in der Woche Frau/Mädel A.
    Am Wochenende Frau/Mädel B
     
Thema:

Warum ist er so schwer zu verstehen??

Die Seite wird geladen...

Warum ist er so schwer zu verstehen?? - Ähnliche Themen

  1. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

    Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  3. Schwer zu beschreiben

    Schwer zu beschreiben: Hallo erstmal. Kurzgefasste Vorgeschichte: Vor paar Jahren Hamachi installiert, ein Jahr später gabs mega probleme mit unserem Netzwerk und mein...
  4. Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

    Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer: News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet. Hier die news + Testvideo von...
  5. Computer restard warum ?

    Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...