Warum ist die Hd 5870 so teuer?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von grossmufti, 12.01.2012.

  1. #1 grossmufti, 12.01.2012
    grossmufti

    grossmufti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will mir einen neuen pc zusammenstellen und hab gehört das die hd 5870 sehr gut sei soll und unter 200€ kosten soll aber wenn ich z.B. auf Amazon schaue ist die sehr teuer.Warum ist die so teuer und was währe eine alternative (mein Budget is nähmlich so auf 220€ beschränkt)?
    danke schonmal im vorraus
    :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xchris182, 12.01.2012
    xchris182

    xchris182 Neeeeewcomer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Die ist so teuer, weil sie so gut ist. Wirst du nicht für 200 Euro finden. ;-) Alternativen gibt es viele, bevorzugst du eine Marke?
     
  4. #3 grossmufti, 12.01.2012
    grossmufti

    grossmufti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja ich kenn mich mit Marken nicht so aus aber xfx und Sapphire sollen gute Lüfter haben und die fänd ich schon wichtig.Wie viel besser ist sie denn als z.B. die hd 6870?
     
  5. #4 Leonixx, 12.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 grossmufti, 12.01.2012
    grossmufti

    grossmufti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke.Könntest du mir sagen wo man die Karte am billigsten bekommen kann?
    Danke
     
  7. #6 xandros, 12.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann dir (bedingt) Geizhals verraten. Dort sind zumindest die letzten von gelisteten Unternehmen bekanntgegebenen Preise zu finden.
     
  8. #7 Leonixx, 12.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. #8 grossmufti, 12.01.2012
    grossmufti

    grossmufti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die sieht nicht schlecht aus, aber packt die z.B. Battlefield 3 oder ähnliches und wie (wenn man das bei Grafikkarten sagen kann) zukunftssicher ist sie?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 zockerlein, 12.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ja, auf hohen Einstellungen (mind.)
     
  12. #10 grossmufti, 12.01.2012
    grossmufti

    grossmufti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Karte nehme, welcher CPU past da besser, der amd phenom ii x4 955 oder der 960 oder 970 etc.
    danke im vorraus
     
Thema: Warum ist die Hd 5870 so teuer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5870 teuer

    ,
  2. warum ist die radeon hd 5870 so teuer

    ,
  3. warum 5870 noch so teuer

    ,
  4. ati 5870 so teuer,
  5. warum ist die radeon 5870 so teuer,
  6. hd 5870 so teuer,
  7. warum ist die hd 5870 noch so teuer
Die Seite wird geladen...

Warum ist die Hd 5870 so teuer? - Ähnliche Themen

  1. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  3. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  4. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  5. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...