Warum ist der PC so derb überlastet??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FIshI, 15.12.2009.

  1. #1 FIshI, 15.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2009
    FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi leude,

    Wisst ihr vielleicht warum mein PC zurzeit so am "spacken" ist, obwohl ich nichts offen habe außer Mozilla?
    Ich hab nichts grundlegendes geändert.

    Mein System: CPU: 4x2,83
    RAM: 4GB
    OS: Windows 7 Ultimate
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 15.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Warum so derb überlastet??

    Am was ist?
     
  4. #3 PaddyG2s, 15.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Warum so derb überlastet??

    Kann du mal ein größeres bild von den Prozzesen im Task Manager machen, vielleihct läuft im hintergrung ein bestimmtest programm.

    Was verstehst du unter "spacken" mal genauer erläutern ^^
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Warum so derb überlastet??

    Das sieht man üblicherweise an den Prozessen, was läuft und dabei wieviel CPU-Zeit benötigt.
    Spacken? Spucken? Spuken? :rolleyes::confused:
     
  6. #5 bob_master, 15.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Warum so derb überlastet??

    Ich denke, er meit am spacken!
    Habe leider zZ etwas ähnliches, auch unter windows 7.
    Bei mir kommt troz CPU Auslastung von ca.5-10% und RAM-Nutzung von ca.25% immer "keine Rückmeldung". Besonders, wenn ich Skype und Opera gleichzeigtig offen haben tritt dieses auf.
    Hast du auch Skype installiert?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Warum so derb überlastet??

    Lade mal CCleaner und entmülle mal den PC.:)
     
  9. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Warum so derb überlastet??

    Und danach mal nach Viren scannen, SpywareScan mit SuperantiSpyware und Malwarebytes Anti-Malware, all diese Progs vor dem Suchlauf updaten.
    Vielleicht auch mal HijackThis logfile erstellen und posten.


    Anschließend noch mit Auslogics Disk Defrag defragmentieren.
     
Thema: Warum ist der PC so derb überlastet??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype überlastet pc

    ,
  2. seit skype pc nur noch überlastet

Die Seite wird geladen...

Warum ist der PC so derb überlastet?? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...